Problem beim anlassen

Diskutiere Problem beim anlassen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo ich hab folgendes problem, ist natürtlich nur alle 2 wochen so das ich es nie in der werkstatt vorführen könnte :roll: ab und zu nach...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab folgendes problem, ist natürtlich nur alle 2 wochen so das ich es nie in der werkstatt vorführen könnte :roll:

ab und zu nach einer normalen fahrt mache ich den wagen aus, hole zb nen bier von der tanke, steige wieder ins auto und es springt nicht an.
der anlasser läuft, er macht auch ein paar zündungen wie normal aber geht sofort nach einer sekunde aus. also kommt kurz und danach aus, egal ob mit oder ohne gas. dann warte ich 5-10 min und alles läuft wieder normal.
ist wie gesagt bei normaler fahrt, nicht besonders warm gefahren usw.
ist auch nur selten aber trotzdem ärgerlich wenn man da steht und 10 min warten muss.
was mich wundert ist das er erst für ein paar zündungen kommt aber dann ausgeht, benzinpumpe kanns nicht sein, zündung auch nicht weil nach dem warten geht ja alles wie gewohnt. gibts da vielleicht nen temp. fühler der mir den sprit abknipst oder sowas in der art ?

A

Autonarr0_0

Punkte Reaktionen
0
ich weiss es!!

und zwar prüf mal dein heisstartventil oder tausch es gleich dann rockts wieder normal!!!kost um die 40 eu bei opel neu und du hast ruhe!!
:idea: :idea: :arrow: :arrow:

Thema:

Problem beim anlassen

Problem beim anlassen - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira A OPC Z20LET Schlag im Lenkrad beim Anlassen: Hallo zusammen, ich habe schon wieder ein neues Problem. Wenn ich den Motor anlasse dann merke ich oft einen kleinen Schlag im Lenkrad. Die...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Benzinpumpe läuft nach: Hallo, ich habe einen Corsa B mit C20XE 2.5 Motronic Umbau. Das Problem besteht darin, dass die Benzinpumpe bei Zündung durchläuft. Starte man...
Oben