Problehme mit dem Tüv

Diskutiere Problehme mit dem Tüv im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe arge Problehme mit dem Tüv da ich mir Felgen Gekauft habe ohne Gutachten und zwar Handelt es sich um DZ Exklusiv 9x16 et 15 fahre...
D

Darkastra

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe arge Problehme mit dem Tüv da ich mir Felgen Gekauft habe ohne Gutachten und zwar Handelt es sich um DZ Exklusiv 9x16 et 15 fahre diese auf einem Astra F mit c20XE kennt jemand einen der diese Felge eingetragen hat oder mir ein Gutachten schicken kann brauche auch ein Gutachten oder eine eintragung für ein csr Heck xx line heißt diese über antworten wäre ich sehr dankbar

m0rtyr

m0rtyr

Punkte Reaktionen
0
Das CSR Heck xx line ist eintragungsfrei musst nur die Tüv Freigabe / ABE mitführen

laut CSR onlineshop:
Heckstoßstange Opel Astra F mit Kennz.mulde, XX-line CSR-HSK044 CSR-HSK044

Unser Service für Sie:

* Unsere Heckstoßstangen sind zu 100% TÜV-geprüft, zugelassen und eintragungsfrei

* Bei technischen Fragen oder Fragen zum Anbau steht Ihnen unser Techniker gerne zur Verfügung

* Kostenfreie Nachbearbeitung einzelner Artikel im Falle einer von uns verschuldeten Passungenauigkeit

* 14-tägiges Widerrufsrecht bei Nicht-Gefallen

* Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und 2 Jahren Garantie

Lieferumfang:

* Heckstoßstange Opel Astra F mit Kennzeichenmulde (alle Modelle außer Caravan/Stufenheck/Cabrio)

* TÜV-Freigabe, somit eintragungsfrei

* Montageanleitung

* Montagezubehör, sofern notwendig

* Aluminium-Streckgitter, chromfarben.

D

Darkastra

Punkte Reaktionen
0
ja nur leider habe ich diese ab nicht da ich das auto erst gekauft habe und der die papiere nicht hat

und wie läuft das mit einzelabnahme gibt es keinen der diese felge eingetragen hat und was kostet der spaß

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Oweia, sag mal, kennst du auch Satzzeichen üder Großbuchstaben? Da bekommt man ja Augenkrebs von.

Zu deiner Frage: Ruf bei CSR an, erklär denen dein Problem und laß dir ne neue ABE schicken!

D

Darkastra

Punkte Reaktionen
0
habe ich schon ich brauche einen kauf beleg

nei die kenne ich nicht sorry

D

Darkastra

Punkte Reaktionen
0
oder was ist das für eine stoßstange

D

Darkastra

Punkte Reaktionen
0
da muss ich nachschauen die ist glaube von kia

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Müsste CSR sein

Kannst du das Bild mal nen bischen Größer machen??? Ich find das sieht man so Schlecht

D

Darkastra

Punkte Reaktionen
0
sorr ich kenne mich mit pc und bild bearbeitung nicht so aus

D

Darkastra

Punkte Reaktionen
0
also csr will 41 euro für das blatt papier haben dies soll eine schutzgebühr sein die csr an den tüv weitergibt

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die DZ mit ET 15 kosten dich ca 230 € beim Tüv.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Hör auf zu heulen .Wenn du das auto ohne eintragungen kaufst ,mußte mit den nachfolgenden kosten leben. Nen radgutachten von rsl kostet schlanke 80€ ,da sind die 41 richtig günstig.Für deine räder würde ich mal bei DZ nachfragen damit du wenigstens ein festigkeitsnachweiß bekommst und für die reifen holste dir beim reifenhändler ne reifenfreigabe.Und mit den unterlagen gehste zum tüv und fragst wie es mit der abnahme aussieht.

D

Darkastra

Punkte Reaktionen
0
wer heult den hier so was von lächerlich man man ich lebe ja damit hätte ja sein können das mir hier einer helfen kann aber den hätte man sich sparen können

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
bei DZ exclusiv auf der seite steht das es gutachten für den astra gibt ,allerdings steht da nicht in welcher et und welcher kombination also am besten mal da narufen und nachfragen.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Sorry, aber bist du derjenige, der sich auf seine Angel Eyes einen "pellen" könnte?
Echt mal, du ignorierst hier die Antworten, machst das Thema doppelt auf, Rechtschreibung ist ein Totalausfall, und dann noch was von "lächerlich" faseln! Werd doch mal wach!

Thema:

Problehme mit dem Tüv

Problehme mit dem Tüv - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Felgen Problehm: Hallo habe ein Problehm mit meinen Felgen da brauche ich ein gutachten oder eine Kopie von einem Schein wo die beim Astra F eingetragen sind es...
Astra F Karosse: Hallo zusammen, ich biete hier eine Karosse vom Astra F CC (3Türer) in Novaschwarz an. Laufleistung ist etwa 150tkm und Rost ist am Tanklochblech...
Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen: So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
TÜV + Rechtliche Fragen: Hallo zusammen, ich muss mich gerade mal ein wenig abreagieren. Ich versuche seit etwa 7 Wochen einen Termin beim TüV in Lindau zu bekommen...
Oben