Problehme mit dem Tüv

Diskutiere Problehme mit dem Tüv im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Rausschmeissen und fertig.
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Guter Einstieg...und gleich Spass am 2ten Tag !!

D

Darkastra

Punkte Reaktionen
0
nein der bin ich nicht es tut mir leid das ich keine gramatik kann und rechtschreibfehler mache aber ich habe eine Krankheit die nennt sich legasteniker aber ist ok

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Krankheit wirklich hättest, wüstest du das die Legasthenie heißt! ;-)
Also bind uns hier keinen bären auf....

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
über krankheiten macht man eigentlich keine witze.mal drüber nachgedacht?

D

Darkastra

Punkte Reaktionen
0
find ich echt schon krass wie leute hier miteinander umgehen ist echt klasse das man sich da noch lustig drüber machen muss find ich voll assi

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Manmanman, Legasthenie oder LRS in allen Ehren, aber dein Schreibstil geht echt gar nicht!! Satzanfang groß oder auch nur ein Punkt am Ende eines Satzes sind doch wohl Mindestmaß!! Wenn das bei dir sooo schlimm ist, wie hast du dann den Lappen oder 'ne Ausbildung geschafft? M.E. ist das einfach nur Faulheit und/oder pure Ignoranz!

Thema:

Problehme mit dem Tüv

Problehme mit dem Tüv - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Felgen Problehm: Hallo habe ein Problehm mit meinen Felgen da brauche ich ein gutachten oder eine Kopie von einem Schein wo die beim Astra F eingetragen sind es...
Astra F Karosse: Hallo zusammen, ich biete hier eine Karosse vom Astra F CC (3Türer) in Novaschwarz an. Laufleistung ist etwa 150tkm und Rost ist am Tanklochblech...
Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen: So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
TÜV + Rechtliche Fragen: Hallo zusammen, ich muss mich gerade mal ein wenig abreagieren. Ich versuche seit etwa 7 Wochen einen Termin beim TüV in Lindau zu bekommen...
Oben