Prob mit WFS ..

Diskutiere Prob mit WFS .. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin , Ich baue gerade mein Winter Auto (Astra G BJ 98 ) um von x16xel auf x18xe1 . Nun habe ich alles zusammen aber er springt immer nur Kurz...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Moin ,

Ich baue gerade mein Winter Auto (Astra G BJ 98 ) um von x16xel auf x18xe1 .

Nun habe ich alles zusammen aber er springt immer nur Kurz an und geht nach 3 sekunden wieder aus und die MKL fängt an zu blinken .

Der Spender Motor kommt auch aus einem Astra G BJ.01 inkl der 3 teile der WFS .

Im grunde ist es ja nur dass blau rote kabel was intressant für die wfs ist oder ?

Oder haben die den Stecker am Lenkrad anders belegt zwischen den bj und motoren ?

gruß tobi

Thema:

Prob mit WFS ..

Prob mit WFS .. - Ähnliche Themen

Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
ZU VERSCHENKEN ! Stoßfänger / Rückleuchten / Tacho / Airbag STG Astra-F-CC: Wie das Thema schon sagt VERSCHENKE ich einiges vom Astra-F-CC Nur Abholung ! Versenden werde ich nix, da ich ja nicht noch Geld drauf lege ;)...
Oben