Preisfrage

Diskutiere Preisfrage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also ich kann einen C20let bekommen 110tkm gelaufen, Komplett mit allen teilen und F28mit frontumbausatz. Hat nen weitläufiger bekannter liegen--...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann einen C20let bekommen 110tkm gelaufen, Komplett mit allen teilen und F28mit frontumbausatz. Hat nen weitläufiger bekannter liegen-- Was ist sowas wert?? er meinte ich solle nen angemessenen Preis nennen.

Also??? denke mal vieleicht 2500€??? oder was meint ihr?? Ach ja laderring wurde erneuert... mit Rechnung...

• Preisfrage

Anzeige

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ja so zwischen 2200 bis 2500euro liegen die motoren,wenn sie komplett sind.komisch das die aber immer zwischen 100-150tkm runter haben :D aber wenn du weis wie der motor ist,kannst ja kaufen..........

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Also er hat nen beleg vom Autohändler wo er den Vectraturbo gekauft hat, da steht laufleistung 106tkm. Er hat ihn in einem KAdett gefahren ohne Eintragung letzten sommer 4 Wochen mit Kurzzeitzulassung und da vieleicht 2000km wenns hoch kommt.. Also er meint mit allem drum und dran will er 2900€. Ist das vieleicht nen bissel viel?? Also motor ist Komplett auch der Original Vectra turbo tacho is noch da usw... weil irgendwie finde ich keinen der günstiger ist.... :roll:

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ich sehe gerade du kommst ja aus meiner nähe.eventuell kann ich be hilflich sein mit ein LET motor.aber wenn du denn von deinem bekanten nehmen möchtes,würd ich nicht mehr wie 2500euro bezahlen.aber das musst du entscheiden

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Naja ich weis es nicht, problem ist nur ich brauche bald einen kompletten komme ohne Motor nicht weiter... Und die bei Ebay gehen ja für summen wech da krich ich ja nen Kompletten Astra LEt für... :roll:

Hast du nen kompletten mit Anbauteilen an der Hand??

Thema:

Preisfrage

Preisfrage - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Alles muß weg es wird ausgeräumt: Als erstes eine komplett neu Überarbeitete Girling Bremsanlage in 4x100. - Sättel sind überarbeitet ,sandgestrahlt und rot Pulverbeschichtet -...
C20LET Motor + F28 komplett mit Anbauteilen 84tkm!!!!: Komplett orignal gehaltener C20LET Motor mit einer orignal Nachweisbaren Laufleistung von 84tkm. Dazu gibt es noch eine Rechnung vom letzten Jahr...
Oben