Preis Zylinder kopf?

Diskutiere Preis Zylinder kopf? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Da ich jetzt mein auto in teilen veraufen will. Was kann ich für einen X20XEV Zylinder kopf bearbeitet von DSOP mit BronzeVentilführungen...
C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Da ich jetzt mein auto in teilen veraufen will. Was kann ich für einen X20XEV Zylinder kopf bearbeitet von DSOP mit BronzeVentilführungen verlangen? oder Was könnt ich für meinen Kompletten motor verlangen?

X20XEV 120tkm mit DSOP Zylinderkopf
276er Dbilas wellen
und DBilas Einzeldrosseln

??

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Jetzt den ganzen Cali Schlachten ?
Schade drum :? :oops:

Gruß Micha

PS:Der Motor müßte gute 1500 euro einbringen mit allen Anbauteilen
Würde eher die Drossel und die Wellen einzeln verkaufen und den Motor wieder auf serie Rüsten,bekommst du noch mehr als für den kompletten Motor.
Allerdings weiß ich nicht wer einen X20XEV kaufen möchte der Serie ist.... :lol: :wink:

C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
ja schade ist es drumm. aber komplett will ihn keiner haben anscheinend. liegt wohl an dem unfalll denn er hinter sich hat. (obwohl der bei opel perfekt repariert worden ist)
und irgend wie muss ich ja an das geld für denn subaru impreza wrx sti kommen

Thema:

Preis Zylinder kopf?

Preis Zylinder kopf? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben