Preis Ventile und Sitze einschleifen

Diskutiere Preis Ventile und Sitze einschleifen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Was darf es kosten bei einem CLET Kopf die Ventile vorsorglich neu schleifen/polieren oder wie auch immer die zur Dichtigkeit bearbeitet...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was darf es kosten bei einem CLET Kopf die Ventile vorsorglich neu schleifen/polieren oder wie auch immer die zur Dichtigkeit bearbeitet werden, ca kosten.

Habe den Motor bald offen und möchte alles was abzudichten geht neu dichten + verstärkte Pleuelschrauben verbauen.

Deshalb überlege ich das auch machen zu lassen. Vorab möchte ich wissen was sowas kostet, bzw kosten darf.

Schönen Gru?
D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also Sitzschleifen kostet bei meinem Motorbauer 10 Euro PRO Sitz, Ventilschleifen kostet 2 Euro PRO Ventil.

Thema:

Preis Ventile und Sitze einschleifen

Preis Ventile und Sitze einschleifen - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Oben