Preis v. RDI Chip

Diskutiere Preis v. RDI Chip im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, hab das Forum mal nach Meinungen übers Chips fürn Serien 16V durchforstet und da des öfteren gelesen, dass der RDI Chip ganz gut sein soll...
C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab das Forum mal nach Meinungen übers Chips fürn Serien 16V durchforstet und da des öfteren gelesen, dass der RDI Chip ganz gut sein soll und zudem nur 50€ kostet. Auf der HP von RDI steht aber ein viel höherer Preis. War das nur mal ein Angebot von denen oder gibst den noch zu dem Preis?

Totti

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
schau bei ebay....dort bekommst ihn für 50€...

musst aber in seinen shop gehen um zu erfahren das es ein rdi ist....da er seinen namen nich bei ebay preisgibt!

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hab mir gerade einen bei Ebay ersteigert. :D
Werde Euch, wenn er da ist, meine erfahrungen melden.

RDI soll ja nicht so schlecht sein.
Preis leistung ist mal top.
(laut berichten der HP von RDI)

Gruß Stefan

Thema:

Preis v. RDI Chip

Preis v. RDI Chip - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben