Powerrohr mit Bailey DV-26D Blow Off

Diskutiere Powerrohr mit Bailey DV-26D Blow Off im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete mein Powerrohr (poliert) mit einem Bailey DV-26D (silber) an. Das ganze war eine Saison in meinem Auto verbaut. Das Blow Off...
Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Ich biete mein Powerrohr (poliert) mit einem Bailey DV-26D (silber) an. Das ganze war eine Saison in meinem Auto verbaut. Das Blow Off funktioniert einwandfrei. Das Powerrohr könnt ihr wahlweise mit blauen oder schwarzen (nicht auf dem Bild) Samco Verbindungsschläuchen bekommen. Den Verbindungsschlauch zum Blow Off gibt es nur in schwarz.

Preis: 150€ + Versand

Thema:

Powerrohr mit Bailey DV-26D Blow Off

Powerrohr mit Bailey DV-26D Blow Off - Ähnliche Themen

(BIETE) Powerrohr, BLOW OFF DV-26D, Internes Umluftventiel ULV: Ich verkaufe wie im Titel genannt (alles guter Zustand): Powerrohr in Schwarz (Original EDS mit Blow Off Anschluss; Blindplatte dabei) 80 €...
Eibach Federn Zafira A OPC und EDS Powerrohr: Hallo! Habe ein Federnsatz von Eibach für den Zafira A OPC abzugeben. Waren etwa ein Jahr verbaut. Zustand 1a. 90€ Ein EDS Powerrohr in blau mit...
C20LET K16 Turbolader, Samco Ansaugschlauch schwarz matt für den CLET: biete defekten k16 lader für den clet. er läuft einwandfrei, allerding drückt er öl zur abgasseite raus und raucht deshalb stark blau! krümmer ist...
Baileys DV26 blow off silber oder schwarz: Habe ein original. Baileys DV 26 Blow Off zu viel Hier liegen zwei. Ein schwarzes und ein silbernes. Beide funktionieren einwandfrei Preis: 70€...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben