powerrohr im c20xe 2,8

Diskutiere powerrohr im c20xe 2,8 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Meine fragen und zwar powerrohr im 2,8 geht das?? Da ja noch bei dem Orginalen schlauch der zum Luftmassenmesser geht ein,Teil drinnen steckt (hab...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Meine fragen und zwar powerrohr im 2,8 geht das?? Da ja noch bei dem Orginalen schlauch der zum Luftmassenmesser geht ein,Teil drinnen steckt (hab keine ahnung was das ist)!?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
sicher kan man da irgendwas bauen. Dürften dann 0,356ps mehr bringen

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Mir gehts hier nicht um die Leistung sondern um die Optik!!! Soll ich da dann in das rohr ein loch machen und das teil wieder reinsetzen??

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Das geht ganz normal mußt dir ein Rohr mit Knick bauen ,vorzugsweise Alu oder Edelstahl und dann ein Loch an geeigneter Stelle bohren.Dann brauchst du noch ein Stück Rohr ,welches ca 0,5-1mm kleiner im innendurchmesser ist wie der dichtring des Ansauglufttemperaturgebers.Das Rohr sollte so lang sein ,das es wenn der Fühler ganz im Powerohr drinsteckt kurz vor dem Stecker zuende ist.Nun das Rohr mittig zentriert auf das gebohrte Loch schweißen .Jetzt bohrst du noch zwei kleine Löcher in das kleine Rohr so ziemlich am Ende und zwar so 3mm Durchmesser und die sollten sich gegenüberliegen . Dann machst du wenn der Fühler drin ist einen Kabelbinder als Sicherung für den fühler rein damit er beim fahren nicht rausfällt,denn beim orginal Gummischlauch wird er ja von dem Schlauch gehalten.

Im ansauggeräusch wird es auf jeden fall was bringen denn beim vectra mit 2. ist son reudiger geräuschdämpfer in dem Ansaugschlauch.

Thema:

powerrohr im c20xe 2,8

powerrohr im c20xe 2,8 - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben