Possition Y-Verteilung beim Blinker

Diskutiere Possition Y-Verteilung beim Blinker im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da ich Probleme mit meinen Blinkern habe und mitlerweile auch den Fehler gefunden hatte, wollte ich wissen, wo die Y-Verteilstelle von GN-SW...
J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Da ich Probleme mit meinen Blinkern habe und mitlerweile auch den Fehler gefunden hatte, wollte ich wissen, wo die Y-Verteilstelle von GN-SW Beifaherseite für nach vorne und hinten ist.

Weiss das jemand??

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für deine Antwort. Was für einen Kompaktstecker meinst du denn?? Die 2, die an der Seite sind? Quasi links neben den Pedalen??

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
So wie ich das sehe, ist die Aufteilung kurz nach dem Stecker, wahrscheinlich sind da die beiden Kabel mit dem einen zusammengecrimpt.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also ich bin der festen Meinung das das Kabel vom Blinkerhebel runter geht an den Kompaktstecker. Dann über den Pin zur anderen Hälfte des Stecker's :wink: (bissle doof geschrieben) und am gegenüberliegenden Pin gesplitet wird. Also das der gengenüberliegende Pin zwei Kabel dran hat.

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Also lt. Schaltplan gehen die beiden Kabel (re&li) vom Blinkerhebel einmal an die Lampen, dann aber auch an den Warnblinkschalter bzw von beiden Schaltern "vereinigen" sie sich zu den Lampen.
Auf dem Plan ist nämlich ausser X4 und X6 nix mehr bezeichnet! Deswegen weiss ich nicht, ob er auch runter geht an deinen genannten Kompaktstecker...
Aber ich schau mal morgen!

Danke euch 2!

Wenn jemand noch was weiss, bitte melden :) Hätte gerne ab nächster Woche wieder ein Auto, das komplett einsatzbereit ist :)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Keine Ahnung wie der Stecker bezeichnet wird, aber dieser Stecker verbindet Lichtkabelbaum (der in den Motorraum geht) mit dem Lichtkabelbaum (der nach hinten geht) und den Armaturenbrettkabelbaum.

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Sehr fein, das ist schonmal viel wert! Wusste ich garnicht *rotwerd* Muss ich direkt morgen mal schauen, deine Theorie hört sich plausibel an!

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Hehe, wir werden sehen, wie das im Astra funzt.... Wenns nicht so ist, bekomm ich deinen Cali :p

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Dann müsste aber vorne auch nicht gehen! Somit kanns der nicht sein! Hinten geht, deswegen frage ich ja nach dem Y-Punkt!!

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Also, kleine Erkenntnisse: Die Y-Possition befindet sich zwischen Blinkerhebel und Warnblinkschalter halbe höhe im Hauptkabelbaum und ist wie schon genannt einfach zusammengecrimpt!

Hatte das Problem nach langwieriger Arbeit gefunden und behoben, danke an alle Poster!

J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
Mensch, schade :D Mein alter hatte das Zeitliche geegnet und ich vermisse ihn doch.... War so schön schnell *gg*

Thema:

Possition Y-Verteilung beim Blinker

Possition Y-Verteilung beim Blinker - Ähnliche Themen

Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
C20LET Hecktriebler zwischen 1500 und 2000umin wie Zündaussetzer: Hallo zusammen, hab leider noch immer ein Problem. Fahre einen Kadett C mit c20LEt und Verteilerumlenkung (Zündverteiler läuft anders herum) Habe...
Oben