Position Ladelufttemp. Sensor

Diskutiere Position Ladelufttemp. Sensor im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Original sitzt der ladalufttemp. Sensor ja vor der drosselklappe. Macht es einen Unterschied ob er hinter der drosselklappe also sprich in...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo.
Original sitzt der ladalufttemp. Sensor ja vor der drosselklappe. Macht es einen Unterschied ob er hinter der drosselklappe also sprich in der Brücke sitzen würde? Danke für die Antworten.

MfG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Thema:

Position Ladelufttemp. Sensor

Position Ladelufttemp. Sensor - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben