Porschefelge auf Cali!

Diskutiere Porschefelge auf Cali! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, wer von euch kann mir verraten wie ich die Turbofelge vom Porsche auf meinen Lochkreis von Cali Turbo passend bekomme und wo man sie vieleicht...
D

DTH

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wer von euch kann mir verraten wie ich die Turbofelge vom Porsche auf meinen Lochkreis von Cali Turbo passend bekomme und wo man sie vieleicht günstig beziehen kann?
:D

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

es gibt von H&R Adapterplatten von 5x130 auf 5x110.
Sind allerdings nicht bilig, glaube um die 200 Euros.

MfG,

Tillmann

D

DTH

Punkte Reaktionen
0
Da hat doch nicht etwa jemand frei?
Alle Berliner haben heute frei außer ich!
:(
Sag mal hast du vieleicht eine Url wo ich diese Platten finde?
Ist der Preis pro Achse?
Oh ganz schon teuer für einfache adapterplatten.
:p
Weißt du vieleicht auch noch wo ich die Felge günstig herbekomme, die sehen einfach nur geil aus!

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Nene, ich muß heut Abend ran, erst Uni, dann ackern, mir geht`s also auch nicht viel besser.

Link: Probier es mal hier: www.hr-spezialfedern.de

Ich glaub der Preis ist für beide Achsen.

Sieh mal unter "Biete" nach, da sind grad welche im Angebot.

Gruß,

tillmann

D

DTH

Punkte Reaktionen
0
Hmmmmmmm,
erstmal vielen dank, aber ich glaube ich bin bescheuert...das steht nix von Angebot?

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Meinte ja auch die "Biete"-Spalte hier im Forum ;)

Wo auf der H&R-Site die Adapter versteckt sind weiß ich auch nicht, aber es gibt sie 100%ig da.

D

DTH

Punkte Reaktionen
0
lol..
ich dummerchen!
Weißt du vieleicht auch wo ich die Felgen in wirklich Top zustand her bekomme?
Von mir aus auch neu!
;)

Besten Dank schonmal

D

DTH

Punkte Reaktionen
0
Boah fettes THX
Das ist genau das was ich gesucht habe!
Ich glaube ich nehm die 17 Zoll

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Nimm doch von R+H die Porschefelge noch billiger ist die Artec lösung. Porsche Kappen druff fertig. 18 Zoll passen auch sieht hammer aus.

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Muß dich leider enttäuschen! Auf dir R&H variante passen keine Porsche-Nabendeckel.

Gruss

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
:D Meine TURBOS (Echte) stehen noch immer zum Verkauf ! :D :D

Gruss P.

Thema:

Porschefelge auf Cali!

Porschefelge auf Cali! - Ähnliche Themen

Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Porsche Brembo am Opel Tigra A C20XE: Mahlzeit zusammen, hat wer von euch eine Porsche Brembo Bremsanlage am Tigra A eingetragen bekommen? Stehe kurz vorm Tüv und hab eine am Tigra A...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
SCC Adapterplatten für Porschefelgen und original OPC Spiegel mit platten: SCC Adapterplatten für Porschefelgen ab 1 euro !!! Verkaufe 4 Stück adapter platten von 5x110 opel Lochkreis auf 5x130 porsche lochkreis. scc...
Oben