Porsche GT2 "The Hulk"

Diskutiere Porsche GT2 "The Hulk" im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Leider kann man das Ende des Tunnels nicht stoppen weil auf das Tacho gezeigt wird. Der Anfang liegt bei 2:59. Wenn das Ende bei 3:10 sein...
clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Leider kann man das Ende des Tunnels nicht stoppen weil auf das Tacho gezeigt wird.

Der Anfang liegt bei 2:59. Wenn das Ende bei 3:10 sein sollte, so wie ich mir das im Video anhöre, dann komme ich auf eine Geschwindigkeit von 334,80 km/h.
Wenn das Ende bei 3:09 sein sollte, komme ich auf 368,28 km/h.

Das Video täuscht!! :shock:

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
So oder so kann man sagen- er zählt nicht zu den langsamsten! Das Ding ist schon krass...

Thema:

Porsche GT2 "The Hulk"

Porsche GT2 "The Hulk" - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
9,34s @ 256,8kmh 16Vampir King of the Hill 2011: ein kurzes Video von 16Vampir zu Bitburg King of the Hill http://www.youtube.com/watch?v=qkPps9g3jXE 16Vampir konnte seine Zeit in Bitburg...
Oben