Porsche felgen

Diskutiere Porsche felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zum verkauf stehen wegen fehlkaufs porsche 911 orginale felgen in 18 zoll hinten 10zoll breit vorne ca.8 zoll weiss nicht genau;( sie sind...
turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Zum verkauf stehen wegen fehlkaufs porsche 911 orginale felgen in 18 zoll hinten 10zoll breit vorne ca.8 zoll weiss nicht genau;( sie sind komplett mit nabendeckel
Haben ein par kratzer an der ausenkante aber sind nicht verbogen oder so
Sind echt leicht die dinger im vergleich zu anderen 18 zoll felgen bei mir sind sie leider zu breit für 250 euro

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Porsche felgen

Anzeige

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Immer noch da für 230 euro plus versand

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Verkauft

Thema:

Porsche felgen

Porsche felgen - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Porsche Bremse 322x28: Hallo, Verkaufe meine Bremssättel von einen 996 Porsche(auch Boxter S) 996.351.425(6) Dazu Habe ich vom H OPC nagelneue gelochte 322x28...
verkaufe orginale opc felgen vom astra g opc Caravan.: Verkaufe hier ein satz orginal opc felgen vom astra g opc caravan, die felgen haben leichte gebrauchtsspuren weiß nicht was damit passiert ist...
Eta Beta Porsche Turbo Felgen,ATS DTM Felgen: verkaufe ETA BETA Porsche Turbo Felgen! 3 teilige Felgen in 8x17 und 9,5x17 Zoll -Felgen wurden komplett neu aufbereitet sprich neue Ventile,neu...
Aktueller Porsche GT3 RS , wer ist gegen sowas schonmal gefahren auf der Bahn?: Wieviel PS und welche Daten hat der Aktuelle Porsche GT3 RS, hat der 4.0 Liter und 500PS Serie und ist erleichtert ? Eventuell im kompletten...
Oben