F
FaHrInUrLaUb
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
habe bei meinem calibra turbo vorne und hinten porsche bremsen
auf der vorderachse hängen sättel vom gt3 mit 332er? scheiben
hinterachse sind 300 mm mit irgendwelchen 996 carrera sättel
jetzt ist ja das problem das die sättel jeweils 2 verschiedene kolbengrößen haben
und bei den porsche´s sind die sättel ja oft auf der rückseite der achse montiert
wenn man die sättel einfach nur hinklatscht schaut man ja nur dannach das die entlüfernippel nach oben stehen so das man die luft rausbekommt
allerdings passt dann die reihenfolge der kolben nicht
an der einlaufenden seite sollte erst der kleine kolben kommen und dann der große (va calibra oben kleiner kolben unten großer)
wenn man die anlage so montiert passen eben die nippel nicht mehr - die man ja aber mit ein bisschen aufwand eben auch umstecken könnte incl leitung (anfertigen)
was meint ihr????
oder steh ich auf dem holzweg mit den kolbengrößen?
auf der hinterachse ist das selbe problem
grüße
habe bei meinem calibra turbo vorne und hinten porsche bremsen
auf der vorderachse hängen sättel vom gt3 mit 332er? scheiben
hinterachse sind 300 mm mit irgendwelchen 996 carrera sättel
jetzt ist ja das problem das die sättel jeweils 2 verschiedene kolbengrößen haben
und bei den porsche´s sind die sättel ja oft auf der rückseite der achse montiert
wenn man die sättel einfach nur hinklatscht schaut man ja nur dannach das die entlüfernippel nach oben stehen so das man die luft rausbekommt
allerdings passt dann die reihenfolge der kolben nicht
an der einlaufenden seite sollte erst der kleine kolben kommen und dann der große (va calibra oben kleiner kolben unten großer)
wenn man die anlage so montiert passen eben die nippel nicht mehr - die man ja aber mit ein bisschen aufwand eben auch umstecken könnte incl leitung (anfertigen)
was meint ihr????
oder steh ich auf dem holzweg mit den kolbengrößen?
auf der hinterachse ist das selbe problem
grüße