Porsche Bremse am Astra G, welche Bremsscheiben und Sättel

Diskutiere Porsche Bremse am Astra G, welche Bremsscheiben und Sättel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte bei meinem Astra G auf Porschebremse umrüsten, da die Serienbremse nicht ausreicht, meine Bremse auch eh runter ist und neu...
Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte bei meinem Astra G auf Porschebremse umrüsten, da die Serienbremse nicht ausreicht, meine Bremse auch eh runter ist und neu müsste.
Und da ich in einer Porsche Werkstatt arbeite komme ich auch an gewisse Teile günstiger dran.

Meine Frage ist, welche Bremssättel in Verbindung mit welchen Bremsscheiben kann ich bei mir verbauen? Vorraussetzung ist das Sie unter einer 16 Zoll Felge passen, da ich mir nicht auch noch neue Winterräder kaufen möchte.

Porsche Boxter Sättel??? Mit welchen Scheiben????

MFG Daniel

C

Corsa A 16V

Guest
16" passt garkein porsche sattel ausser mit viel spurverbreiterung

nichtmal bei ner 308er scheibe

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Was vernünftiges bekommst nicht unter 16er Felgen.
Boxster Sättel würde mit entsprechender Scheibe so gerade noch gehen. Aber ohne Spurplatten wirds da mit Stahlfelgen auch nichts werden.

Gruß Bernd

Thema:

Porsche Bremse am Astra G, welche Bremsscheiben und Sättel

Porsche Bremse am Astra G, welche Bremsscheiben und Sättel - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Astra G Bremse geht manchmal nicht auf: Servus, meine Schwägerin ihr Astra G 1.6er 16V kam bei mir an und die Kiste qualmte wie sonnst was aus dem vorderen rechten Radhaus. Hab dann...
Oben