Porsche Bremsbeläge Textar für 993 Turbo

Diskutiere Porsche Bremsbeläge Textar für 993 Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch nen neuen Satz Bremsbeläge da. Sind neu. Passen beei Porsche 993 Turbo oder audi RS2 grosse Bremssättel. auch bei div Movit...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe noch nen neuen Satz Bremsbeläge da. Sind neu. Passen beei Porsche 993 Turbo oder audi RS2 grosse Bremssättel. auch bei div Movit Bremsen die diesen Bremssattel verwenden

120 Euro

• Porsche Bremsbeläge Textar für 993 Turbo

Anzeige

Thema:

Porsche Bremsbeläge Textar für 993 Turbo

Porsche Bremsbeläge Textar für 993 Turbo - Ähnliche Themen

Reibringe 322x32 Porsche 993 Turbo Audi RS2: Hallo Ich suche Reibringe vom 993 Turbo bzw Audi RS2 in 322x32mm. Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen oder weiß, wo man sie günstig...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
Oben