Porsche 911 GT3 RS 4.0

Diskutiere Porsche 911 GT3 RS 4.0 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; bauen die doch tatsächlich seitliche luftleitbleche an den vorderen stossfänger. mit sowas müssten wir mal beim tüv auftauchen... :D Video...
Tagi

Tagi

Punkte Reaktionen
0
Hubraum 3.996 cm³
Leistung (DIN) bei Drehzahl 368 kW (500 PS) 8.250 1/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 460 Nm 5.750 1/min

Antrieb Heck
Schaltgetriebe 6-Gang
Leergewicht nach DIN 1.360 kg

Da weißt Du was Sache ist. 500 Sauger PS, ohne Worte!

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Absolut geiles Teil. Nordschleife in 7:27min mit nem Serienfahrzeug.......Hammer

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Echt ein KILLER Gerät! :shock:

Bin gespannt ober der neue Lamborghini Aventador LP 700-4 auf der Strecke noch schneller als der Porsche sein wird...

alex saan

alex saan

Punkte Reaktionen
0
die 'luftleitbleche' gibts beim r8 gt auch...
sowas ist schon tüvig...

man, ich will mir gar nicht vorstellen wie der porsche unter last klingt...
shice laptop boxen :D

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Echt ein KILLER Gerät! :shock:

Bin gespannt ober der neue Lamborghini Aventador LP 700-4 auf der Strecke noch schneller als der Porsche sein wird...

Der Italo Schrott? Nich wirklich ...

Aber können die das nicht deutsch filmen? Die Zeitung ist deutsch,das Auto ist deutsch und was quatschen die da? (mit einen enormen Akzent..) englisch :roll:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich finde das gut. das ist ja eher für das internationale klientel gedacht. da ist der deutsche akzent schon ok, für die klingen wir deutschen halt so :wink:

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
Geiles Teil, TÜV: der Heckflügel ist aber auch sehr Fussgänger-freundlich wenn mal einer übers Dach macht.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
man muss aber auch sagen das porsche ihre teile alle testet und zich euro für die freigaben zahlt. darum kost so ein heckspoiler auch 6000€ und nicht 400€ wie einer bei ebay.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Der Italo Schrott? Nich wirklich ...

Aber können die das nicht deutsch filmen? Die Zeitung ist deutsch,das Auto ist deutsch und was quatschen die da? (mit einen enormen Akzent..) englisch Rolling Eyes

das wäre aber vielleicht noch schlimmer denn wir hier in der umgebung um stuttgart können alle kein hochdeutsch :D

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das isch in Baden nicht anders.Gut das ich ein Wörterbuch badisch-deutsch-badisch bekommen habe.Selbst wenn ich 10 mal nachfragen würde,kommt bei der 10.Wiederholung immer noch der gleiche Quark raus.Weischt ?

Cinqueturbo500

Cinqueturbo500

Punkte Reaktionen
0
HI

geiles Ding.
Die Aufnahmen sind doch aus Weissach oder?

Gruß Roland

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
HI

geiles Ding.
Die Aufnahmen sind doch aus Weissach oder?

Gruß Roland
Jap, ist es :-D

das wäre aber vielleicht noch schlimmer denn wir hier in der umgebung um stuttgart können alle kein hochdeutsch :D

*hihi* können schon, aber nicht wollen ;-) Wobei schwäbisch sich im TV immer Megakacke anhört :lol:

Du wiederholst dich (aber ich kann es verstehen)

Ist mir hier leider noch nicht entgegen gekommen, aber ich kann mich kommende Woche mal etwas an der Werkseinfahrt aufhalten und Bilder machen bis ich verscheucht und werde.

Wie ich schon immer sagte: Auch wenn ich Millionär oder Milliardär wäre, ich würde mir immer n Porsche kaufen :hampel: :bravo: :bigguru:

Thema:

Porsche 911 GT3 RS 4.0

Porsche 911 GT3 RS 4.0 - Ähnliche Themen

Aktueller Porsche GT3 RS , wer ist gegen sowas schonmal gefahren auf der Bahn?: Wieviel PS und welche Daten hat der Aktuelle Porsche GT3 RS, hat der 4.0 Liter und 500PS Serie und ist erleichtert ? Eventuell im kompletten...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
NesenGTC´s Astra H GTC "To do" 2012: Hallo ! Ich habe mir für dieses Jahr ziemlich viel an meinem GTC Vorgenommen. Schwarzer Dachhimmel (Update fast Beendet) Anstatt Corsa D OPC...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben