Porsche 911 GT3 RS 4.0

Diskutiere Porsche 911 GT3 RS 4.0 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Porsche brauchst nicht mit irgendeinem Opel vergleichen, nicht mal Ansatzweise, das sind ganz andere Welten, selbst wenn der Opel mehr Leistung...
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Porsche brauchst nicht mit irgendeinem Opel vergleichen, nicht mal Ansatzweise, das sind ganz andere Welten, selbst wenn der Opel mehr Leistung hat, ich hab heute meinen Cayman gekauft und den auch auf der Bühne mal überall angeschaut. Ich kann nur sagen es wird nicht umsonst von Porsche behauptet das die Autos Rennwagen für die Strasse sind, das Konzept (flacher Boxer, Heckantrieb usw.) ist top und selbst für die 245 PS die meiner hat gehen die Dinger sauber, vor allem Kurven nimmst du mit Geschwindigkeiten (zumindest theoretisch :)) das ist einfach der Hammer.
Tut mir leid aber ich bin noch voll im Porschefieber momentan, glaub des dauert noch etwas bis ich mich wieder beruhigt habe :D

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Dann herzlichen Glückwunsch Opelkult, der Cayman hat echt seinen Reiz, ich hatte schon öfters Begegnung mit einem Cayman teilweise auch als S, und auf der Autobahn gehen die echt gut, da musste man schon zusehen, das man mit seinen 270Pferden hinterher kommt. Vorallem in langgezogenen Autobahnkurven liegen die wie ein Brett auf der Straße, macht sicherlich richtig Spass mit so einem Teil.

So ein Cayman S mit Techart Flügel wäre schon nice.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
@opelkult
ne wird es nicht. seitdem ich meinen 911er hab, steht der skyline nur noch in der garage. trotz mehr als doppelter leistung und ums eck geht so ein 34er gtr auch ohne probleme. aber irgendwas haben diese kisten an sich, da passt alles zusammen und es ist ein perfektes auto.
da ist alles für die leistung ausgelegt und fühlt sich auch so an :wink:

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
@makro: Dankeschön, leider ist es nur der normale 2.7er geworden, zwar hätte der S auch ins Budget gepasst, aber es warein gutes Angebot und noch dazu befindet sich der Händler direkt vor der Haustüre. Aber du hast Recht, die Dinger kleben regelrecht auf der Strasse.
@Spoony: Kann mich deiner Aussage nur 100 pro anschliessen, war heute das 1.Mal das ich einen Porsche gefahren bin und schon als ich den Schlüssel rumgedreht hab wusste ich das die Kiste gekauft wird, beim Fahren hab ich dann sowieso multible Orgasmen durchlebt :oops:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ein Kollege von mir fährt auch einen Cayman, dicke fette Keramikbremse und so spässe, sogar Heckwischer hat das Teil. Cayman ist aber recht geil weil der einen Mittelmotor hat und dadurch noch dynamischer wird.

Thema:

Porsche 911 GT3 RS 4.0

Porsche 911 GT3 RS 4.0 - Ähnliche Themen

Aktueller Porsche GT3 RS , wer ist gegen sowas schonmal gefahren auf der Bahn?: Wieviel PS und welche Daten hat der Aktuelle Porsche GT3 RS, hat der 4.0 Liter und 500PS Serie und ist erleichtert ? Eventuell im kompletten...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
NesenGTC´s Astra H GTC "To do" 2012: Hallo ! Ich habe mir für dieses Jahr ziemlich viel an meinem GTC Vorgenommen. Schwarzer Dachhimmel (Update fast Beendet) Anstatt Corsa D OPC...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben