popoff musik!

Diskutiere popoff musik! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; um es vorweg zu nehmen, ich hab die suche schon benutzt! klingt euer popoff immer gleich? oder ist es abhängig von der drehzahl beim schalten...
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
um es vorweg zu nehmen, ich hab die suche schon benutzt!

klingt euer popoff immer gleich?
oder ist es abhängig von der drehzahl beim schalten?
meins zischt jedenfall bei easy beschleunigung und schaltvorgang ganz anders als wenn ich die maschiene hochdrehen lasse :cry:

gruss pee

• popoff musik!

Anzeige

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ich denk mir, dass das ganz normal ist, weil bei "easy-Bschleunigung" fährst du ja auch nur einen geringen Ladedruck. Wenn du in eine normale Pfeife ganz leicht reinbläst, dann pfeift die auch anders, als wenn du volles Rohr reindrückst oder?!

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Klaro, klingt immer anders . . . am besten beim Schalten während der Overboost-Phase 8)

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
bei mir tritt aber beim schaltvorgang noch ein anderes geräusch auf.
es könnte vom auspuff kommen da ich das vsd ersatzrohr von bastuck fahre.
gruss pee

Thema:

popoff musik!

popoff musik! - Ähnliche Themen

C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben