Pop off

Diskutiere Pop off im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi leute, ich wollte wissen, on alle pop-off universel einsetzbar sind, oder ob jedes speziel für ein fahrzeug hergestellt werden. Ich könnte...
T

Turbonatic

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

ich wollte wissen, on alle pop-off universel einsetzbar sind, oder ob jedes speziel für ein fahrzeug hergestellt werden.
Ich könnte eins bekommen von nem kumpel, der hat in zuhause rumliegen. Wo liegen den die unterschiede bei den ganzen ventilen?

MFG

Turbo 8)

• Pop off

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hola Coruñes
der wichtigste Unterschied ist, ob es ein 1 Kolben oder 2 Kolbenventil ist
am besten Du nimmst ein 2 Kolben Ventil

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
Fragen über Pop off

Hi, da ich vom c20xe auf nen vectra turbo umgestiegen bin habe ich einige fragen.

Kenne mich leider noch zuwenig aus.

Welches pop off ist preislich ok
kann man es am serien Ansaugstutzen fahren
welche teile brauch ich zum anschließen
wo wirds angeschlossen
da ich nach nächstes jahr den motor überholen werd und ihm danach auch etwas mehr leistung zuführen werde sollte es auch lnger halten

lese öfter was von baily oder so das wird bei ebay relativ günstig angeboten, aber warum kostet das pop off bei eds soviel?

welches ist denn so das beste und welches preis leistungsmäsig ok

die suche bringt mich leider nicht richtig weiter

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Bailey DV 26......
passt nicht im Serienstutzen....mittels Anbaumaterial kann man es in die Serienschläuche verbauen!

aber ohne fährts sich besser :wink:

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Wie ist den der Ansaugstutzen mit pop off für 175€ von EDS?
Bin auch schon lange am überlegen, hab auch schon im forum gesucht aber nix drüber gefunden.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
den eds-stutzen habven viele.
da kannste auch das pop-off gut unter der turbo-abdeckung verstecken.

aber ihr bekommt auch ventile für wesentlich weniger geld.
zum beispiel das monzä bo200. das hab ich auch, kostet um die 70 oder 80€.
das muss dann auf ein stahlror geschweisst und an der ladeluftverrohrung angebracht werden.

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
@Let Vectra: Du bist nicht der einzige der hier diese These aufstellt. Gibt es dafür auch ne Erklärung oder nen Erfahrungswert? Eigentlich müsste das Orginale Schubumluftventil doch schlechter sein da es ja die bereits erwärmte Luft wieder vor die Turbine bringt und es doch die Luft in Ansaugsystem doch wieder "Rückwärts" muss.

MfG Metaworld

T

Turbonatic

Punkte Reaktionen
0
ich hab keine ahnung ob es 1 oder 2 kolbenventil ist, das muss er mir noch vorbeibringen. Ist so ne montage arg aufwendig? wo kommt das ding überhaupt hin?

Thema:

Pop off

Pop off - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Offenes oder geschlossenes und wenn welches am besten bei 2Liter turbo , ohne LMM ?: HI, habe einen 2LIter Turbo Motor, wo Serie ein Bosch Umluftventil aus Kunsstoff verbaut ist, habe dieses nun gegen eins aus dem Zubehör getauscht...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben