pop off ventiel auf 28NET

Diskutiere pop off ventiel auf 28NET im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Heyho, Kiesel der Link geht logischerweise nicht mehr. Hat du noch Infos dazu ? Mir wurde gesagt ein Pop wäre bei dem Motor Technisch nicht...
P

PoWeRcOrSa

Punkte Reaktionen
0
Heyho,

Kiesel der Link geht logischerweise nicht mehr. Hat du noch Infos dazu ? Mir wurde gesagt ein Pop wäre bei dem Motor Technisch nicht möglich.

Lg

• pop off ventiel auf 28NET

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Pop off ohne Serien Umluftventil geht auch bei den Motoren wenn man dies in der Motorsteuerung einstellt. Habe eine Handvoll Kunden die unbedingt ... unbeeedingt dieses zischen haben mußten. Und zweie die es nur machtne wiel das Serienumluftventil immer in der Membran gerissen ist in Verbindung mit einem größeren Turbolader.

Sinnvoll ist das ganze aber dann trotzdem nicht das Serien elektrische Umluftventil ist sicherlich welten besser als so ein zischendes Pop Off Ding.

Thema:

pop off ventiel auf 28NET

pop off ventiel auf 28NET - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben