pop off ventiel auf 28NET

Diskutiere pop off ventiel auf 28NET im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Da hast du eine gute Wahl getroffen. Die Ventile von Forge sind wirklich gut!
  • pop off ventiel auf 28NET

Anzeige

Erwinr

Erwinr

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,

Der Arno had recht, auf der 2.8net ist ein bijpass, der ist schneller dan der dumpvalve und dan hort mann niks nur wen ich vollgas gebe dan und der turbo druk auf das hochst ist dan hore ich eienen pfffffffffffff...beim loss lassen des gas pendal

:cry:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
dann must den bypass mal stillegen. einfachste möglichkeit wäre ein rückschlagventil.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ihr seid ja echte Schlaumeier !!

Ich wette , das von denen , die hier über die Umluftventile beim Z28NET diskuttieren , noch nie so ein Auto mit geöffneter Haube gesehen haben , oder ??

Der Z28NET hat ein elektronisches Umluftventil im Verdichtergehäuse integriert, das einen sehr größen Bypasskanal öffnet und wenn das Ding totlegt , dann fahr mal mit der Kutsche , dann macht Sie Ihrem Namen alle Ehre !!!

Ich habe von der Motorsteuerung es bei unserem Nardo-Vectra versucht in den Griff zu bekommen , aber hat leider nicht funktioniert , das Auto war im hohen Teillastbereich nahezu unfahrbar !!!

Wenn Ich also eine technisch Lösung parat hätte , dann stände Sie schon längst bei uns als verkaufsfähiges Produkt auf der EDS-HP !!

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik gmbH

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Naja gut dann wird das wohl stimmen!

Bin nicht 100% sicher, wie sie es gemacht haben.
Es wurden mehrere Möglichkeiten besprochen bzw getestet.
1. Den Bypass totgelegt und ein 2. Bypassventil angeschlossen was einfach neben dem Lader hängt!

2. Das Bypassventil im Lader selber blockiert!

Ein BOV angeschlossen und es hat tadellos funktioniert.
Ich habe nicht selber dran geschraubt aber ich habs gesehen und auch gehört.

Als die haube auf war, wurden mir natürlich die Augen verbunden ;) :)

Nein mal im Ernst - es geht auf jeden Fall!

Vectra OPC

Vectra OPC

Punkte Reaktionen
0
Es scheint so als wenn kein Tuner in der Lage ist etwas für uns zu bauen?

Vectra OPC

Vectra OPC

Punkte Reaktionen
0
Fragt sich nur warum ? Sind doch schon genug von unterwegs.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Naja soviele nun auch nicht und nicht genug in der Zielgruppe denke ich.

Ich bin bisher auch nur einem begegnet....das war letzte Woche im Urlaub auf der BAB Richtung Hamburg.

G

GHOZT

Punkte Reaktionen
0
Genau die selbe Frage stelle ich mir auch gerade!
Hat irgendjemand mittlerweile en Blow Off für unsere Motorvariante entwickelt?
Wenn irgendjemand was gehört hat bitte mal reinschreiben!

B

Boestier

Guest
@AstraGSI06Turbo

Na dein Beitrag ist aber ziemlich sinnfrei !! :shock:
Bei einem anderen User rumnöhlen dass nen Tipp ohne Ahnung gibt uns selber nicht gescheites zum Thema schreiben....
Dann kannst dir auch beide Beiträge sparen.... :!:
Immer erst vor der eigenen Tür kehren und dann wo anders, gelle ??

B

Boestier

Guest
Gröööööööhl :lol:
hab ich net gesehen, Erik ?! :shock:
Lach mich weg.... Manno bin ich blind !
Gruss

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
un scheinbar ist er nichtmal mehr angemeldet. trink erstmal einen kaffee grins

Thema:

pop off ventiel auf 28NET

pop off ventiel auf 28NET - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben