pop off einbauen

Diskutiere pop off einbauen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; da ich vor kurzen ziemlich unerwartet auf turbo umgestiegen bin fehlt mir noch ein bischen das technische wissen darüber ich hab in der suche...
onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
da ich vor kurzen ziemlich unerwartet auf turbo umgestiegen bin fehlt mir noch ein bischen das technische wissen darüber

ich hab in der suche leider nichts gefunden

wie baue ich das Bailey am besten ein, und wie ???

kann jemand das mal an hand eines bild vom c20let beschreiben
mit Serien Ansaugstutzen

ich hab das von ch motorsport mit dem Anbausatz
sind schellen unterdruck schlauch son dickerer schlauch und ein t stück bei

kann das auch einfach durch versuchen anschließen, aber mit eurer hilfe gehts schneller :)

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
die suche hab ich schon gequält, hatte ich doch geschrieben.
wenn man die falschen wörter benutzt bekommt man leider auch nix
und nach 15 seiten hatte ich keine lust mehr.

danke turbo-s das hatte ich gesucht :D

Thema:

pop off einbauen

pop off einbauen - Ähnliche Themen

C20LET Steuergerät, EDS LLK, Pop Off, C20LET Karosse: - C20LET Steuergerät (Kennbuchstabe PK), gegen Aufpreis auch mit Phase 1-3 Preis: 250€ - EDS LLK für Astra H oder Zafira B OPC, inkl...
LET TUNINGTEILE:EDS STUTZEN,WASTGATE;BENZINDR.T-STÜCK POP OF: HALLO LIEBE TURBOFREUNDE ICH WAR EIGENDLICH FROH DAS ICH ENDLICH MEINE GANZEN TUNIGTEILE FÜR DEN BETRIEB EINER PHASE 3 ZUSAMMEN HATTE UND IN...
anschluss pop off: hallo leute wo soll ich die unterdruckleitung meines pop off ventils anschliessen es hansdelt sich bei dem motor um ein xe mit kompressor ich...
Pop off am anschhluss für umluftventil anschliessen?: Wie ist das wenn ich einen garrett lader fahre der kein umluftventil drinne hat und ich ein pop off fahren will, kann ich dann den...
Brauche dringend Hilfe, betrifft POP-Off einbau Zafira OPC: Hi Zusammen, war vorhin bei EDS und habe mir nen Powerrohr, samt Pop-Off gekauft, dachte eigentlich das das voll einfach ist das Ding einzubauen...
Oben