pop off bailey ebay

Diskutiere pop off bailey ebay im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo weiss nicht ob ich hier im richtigen forum bin..wenn nicht bitte verschieben fahre ein astra g coupe z20let wollte mir gerne das bailey...
S

Spoti

Punkte Reaktionen
0
hallo

weiss nicht ob ich hier im richtigen forum bin..wenn nicht bitte verschieben

fahre ein astra g coupe z20let

wollte mir gerne das bailey pop off von eds kaufen hab aber nun das bei ebay gefunden...

ebay link

ist das das selbe was eds verbaut??weil das ist ja ne ganze stange geld billiger..

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ja, ist das gleiche! Der Verkäufer ist hier auch angemeldet. Kannst dich also direkt bei ihm melden!

S

Spoti

Punkte Reaktionen
0
also kann ich da viel geld sparen das ist schonmal gut...hast du den namen von dem user zufällig parat oder weiss den jemand...

gruß

spoti

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Nur nicht vergessen: Für den Astra Z20Let das DV26D (verstärkte Version) bestellen - ist aber eh schön bei ebay erklärt.

Thema:

pop off bailey ebay

pop off bailey ebay - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Opel Astra G Coupe Teileverkauf Ebay Willhaben: Hey, ich verkaufe die restlichen Teile auf Ebay und Willhaben. Astra G Coupe Z20LET Bj 2001 96000km Turbofelgen Komplettradsatz...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Oben