Pop off am anschhluss für umluftventil anschliessen?

Diskutiere Pop off am anschhluss für umluftventil anschliessen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie ist das wenn ich einen garrett lader fahre der kein umluftventil drinne hat und ich ein pop off fahren will, kann ich dann den...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wie ist das wenn ich einen garrett lader fahre der kein umluftventil drinne hat und ich ein pop off fahren will, kann ich dann den unterdruckschlauch der normal an das umluftventil geht an das pop off anschliessen???

was fuer eine funktion hat der schlauch der vom Ladedruckregelventil zum ventildeckel geht? ich meine den dünnen schlauch der wie ein T-stück aus dem schlauch der kurbelgehäuse-entlüftung kommt!??? ich will am ventildeckel den dünnen anschluss zur drosselklappe dicht machen und den schlauch der kurbelgehäuseentlüftung mit einem ölsammler verbinden. was soll ich dann mit dem dünnen schlauch tun der an das ladedruckregelventil geht????

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Der unterdruckschlau der orginal auf das umluftventil geht den mußt du dann einfach auf das pop off legen.

Der unterdrüchschlau der vom Ladedruckventil zu den dicken schlauch geht der vom ventildeckel(kurbelwellenentlüftung) kommt.
Den läßt du einfach offen(sprich zieh einfach den schlauch vom Ladeluftventil ab und lass es so)

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Danke!!!!
dann werd ich das mal so machen! aber weist du zufällig warum dieser schlauch werkseitig an das ventil geht?muss ja irgendwas bringen? oder ist das genauso unnütze erfindung wie die drosselklappenvorwärmung bei einem auto das nur im sommer fährt?

Thema:

Pop off am anschhluss für umluftventil anschliessen?

Pop off am anschhluss für umluftventil anschliessen? - Ähnliche Themen

Unterdruckschläuche K16 im C20LET: Hallo, geht um folgende Sache: Motor C20LET mit neuen K16 Lader, EDS PH 3 und Bailey DV26. Nach Motorumbau flattert das Bailey nur noch....und...
Nach Kopfdichtungswechsel nicht wirklich Leistung: Guten Abend, Am Samstag habe ich an meinem Zafira OPC z20let die Kopfdichtung gewechselt, inclusive Schaftdichtungen, XEV Nockenwelle und Ventile...
Alles muss raus. C20XE/C20LET/ C20NE/ Turbo/V6: Verkaufe hier meine bestes Stück meinen Corsa in Einzelteilen. Er war grad mal 2 Monate Angemeldet und lief nur wenige Kilometer. Wegen...
C20let Teile und diverses: Verkaufe für einen Freund. C20let Zahnriemenkit von Bosch mit verstärkter Wasserpumpe von HQ. 200 Euro C20let Turbolader kkk16 mit Dose,Krümmer...
C20LET Steuergerät, EDS LLK, Pop Off, C20LET Karosse: - C20LET Steuergerät (Kennbuchstabe PK), gegen Aufpreis auch mit Phase 1-3 Preis: 250€ - EDS LLK für Astra H oder Zafira B OPC, inkl...
Oben