Poltern vorne Links, Astra Caravan C20xe

Diskutiere Poltern vorne Links, Astra Caravan C20xe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab da mal ne Problemchen! Bei mir war dir Feder Fahrerseite gebrochen, jetzt hab ich ne Neue eingebaut und den Dreiecksquerlenker (Zubehör kein...
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne Problemchen!
Bei mir war dir Feder Fahrerseite gebrochen, jetzt hab ich ne Neue eingebaut und den Dreiecksquerlenker (Zubehör kein orig. Opel!) getauscht.
Nun hab ich mal mehr mal weniger je nach Straßenzustand ein Poltern vorne Links, leider so laut das die Fussgänger schon blöde Schauen! Es hört sich genau so an als wäre die Koppelstange vom Dreiecksquerlenker ab, nur leider ist diese Fest so das die schon mal ausscheidet!
Ich habe hier verschiedene Fälle im Forum schon nachgelesen, doch am Ende fehlt leider immer die Lösung der Verfasser.
Falls mir jemand weiterhelfen kann im voraus schon mal danke!
Man kommt sich ja vor wie nen Poltergeist*gg*

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
gibt ja nicht viele möglichkeiten schraube des dämpfers lose ,domlager nicht richtig festgeschraubt bzw federteller war nicht richtig angesetzt und hat sich losegewackelt.beim astra muß man ziemlich aufpassen mit dem federteller wenn der beim zusammenbau des federbeins nicht richtig sitzt verklemmt er sich zwischen domlager und kolbenstange.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Hab bei mir das Bilstein-B14 verbaut. Und der linke Dämpfer poltert und knackt auch. In meinem Fall läst er sich nicht mehr niederdrücken. Ist fest wie´n Stein….mal sehen wann ich das reklamieren kann…
Also evtl. der Dämpfer defekt?

B

basti16v

Punkte Reaktionen
0
hast du das federbein ausgebaut zu feder wechseln?? könnte spurstangenkopf sein oder dat radlager wären auch noch möglichkeiten!!

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Bingo der Spurstangenkopf war ausgeschlagen, kleines Teil aber mieses Geräusch beim Fahren, naja ist ja jetzt Gottseidank weg, danke für die Antworten.

Thema:

Poltern vorne Links, Astra Caravan C20xe

Poltern vorne Links, Astra Caravan C20xe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
Poltern vorne links nach Domlagerwechsel: Moin, wir haben bei mir gestern die Domlager gewechselt, weil die alten hin waren und es beim Lenken immer so nervig geknackt hat. Also...
Oben