Polizei Kontrolle

Diskutiere Polizei Kontrolle im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wurde heute von der Polizei rausgewunken gott sei dank haben sie das Popp-Off und das Bastuck ersatzrohr nicht gefunden,nur die...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wurde heute von der Polizei rausgewunken gott sei dank haben sie das
Popp-Off und das Bastuck ersatzrohr nicht gefunden,nur die Motorhaubenverlängerung haben sie beanstandet gibt es für die ein
Gutachten?

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an was du für eine verlängerung aus plastik oder blech?

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Sie ist aus GFK hersteller weiss ich leider nicht steht nichts drauf.

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
Reiss doch runter den Mist. => Thema somit erledigt.

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
Quatsch...... naja obwohl wenn ich noch länger drüber nachdenke .... *hüstel*

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ein Gutachten von Mattig für die MHV (für´n Calibra).

Thema:

Polizei Kontrolle

Polizei Kontrolle - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Oben