PO3 mit einem K24/24 betreiben!?

Diskutiere PO3 mit einem K24/24 betreiben!? im C20LET Forum im Bereich Technik; @bassda. Überleg des nochmal :wink:
  • PO3 mit einem K24/24 betreiben!?

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Meiner Meinung nach kann der Lader einfach dauerhaft und allgemein mehr Luft bei gleichem Druck schaufeln als der kleinere Lader, daher die Mehrleistung.

Grüße

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
In einem fest definierten volumetrischen Raum, mehr Luft...bei gleichem Druck? Das musste mir etz mal erklären :wink:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Nicht im eigentlichen Sinne mehr Luft, sondern länger anhaltend die gleiche Menge und besser komprimiert, wenn ich falsch liege klär uns doch mal auf und werf nicht immer nur Brocken ;) ?

Grüße

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hallo....ich war bis heut morgen um halb 6 feiern...ich kämpf grad noch mit den Nachwirkungen :oops:

Aber zum Thema, bin am überlegen, ob ich hier mal meine Meinung kund tun soll.
Vorweg, Grundgleichung aus der Thermodynamik:

p * V = m * R * T

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wenn die Kopfschmerzen weg sind und des Hirn ausm Stand-by hochgefahren ist schreib ich vielleicht mal des ein oder andere Wort

Thema:

PO3 mit einem K24/24 betreiben!?

PO3 mit einem K24/24 betreiben!? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
phase 2 mit k24/26.5 möglich: Hallo wollte mal fragen ob es möglich ist mit ner phase 2 und nen k24/26.5 zu fahren?? Fahre momentan die po3.5 mit diesen lader möchte jedoch...
Euro Meinung/Tipps? C20let Kopf & Dichtungen: Hi! Da der C20let-Motor im Moment ausgebaut ist, wollte ich gleich ein paar Wartungs-Arbeiten durchführen. Bis zum Ausbau hatte der Motor...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
kpl. LET-Motor mit richtig Leistung + Getriebe: Hallo Forum, biete hier meinen komplett gemachten Motor zum Verkauf an. Falls jemand den in einen Hecktriebler reinhängen möchte, würde das im...
Oben