PO3 in Verbindung mit EDS Saugrohr

Diskutiere PO3 in Verbindung mit EDS Saugrohr im C20LET Forum im Bereich Technik; das ist eben so ..es gibt Tuner die können oder wollen einfach nicht.Gründe gibts viele...ein solch Saugrohr erfordert nämlich einiges an...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Ich finds aber schon ne Kunst,das EDS und Klasen das Saugrohr gut abstimmen können,sie können aber auch das Dbilas super abstimmen,generellt alles gut abstimmen können....
Andere hingegen können das nicht,weil ist ja nicht ihr saugrohr.Manchmal ist das Forum schon sehr komisch.
Mag ja schon sein,das die es vielleicht besser hinbekommen(was aber nicht gesagt ist), doch der Buchner,Henni und wie sie nicht alle heissen,bekommen das auch hin.
das ist eben so ..es gibt Tuner die können oder wollen einfach nicht.Gründe gibts viele...ein solch Saugrohr erfordert nämlich einiges an Mehraufwand beim abstimmen!
viele Kunden sehen das einfach nicht.Eine Einzelabstimmung darf einfach nicht mehr wie 300 € kosten,muß auf Anhieb alles passen,natürlich auch mit sämtlichen Misch Masch Komponenten am uralten Auto verbaut wo nix aushält...dann regen sich die Leute hier auf warum nix geworden ist die Abstimmung...

• PO3 in Verbindung mit EDS Saugrohr

Anzeige

Schau mal hier:
po3 .
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Hahaha ich hab mich vorhin schon grad gewundert weil ich mir eingebildet hab ich hätt sowas schonmal gelesen oder geschrieben.. :lol: :lol:

Ist natürlich die ganzen letzten Tage immer zufällig hier online die Schneeflocke wenn Kadett_GT im c20let.com online ist. Und wenn er dort weg ist, ist Schneeflocke hier auch weg.. sowas aber auch. :wink:

Gleich mal dem Admin bescheid sagen, machmer einfach IP-Vergleich. :D Da er im anderen Forum ja drin ist hat man immer ne Referenz-IP von ihm und damit hier innerhalb Sekunden die User mit der gleichen IP (auch wenn er sich mit anderen Nicks anmeldet) rausgefiltert. Ich liebe meinen Beruf. :D

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Das ist nicht der Jose :wink: Bevor nun wieder der Lars ankommt das ich mehr wüsste.....der Jose schreibt mir emails und fragt mich nicht im forum nach sachen die ich im Biete Bereich hatte,dazu wüsste ich das,ausserdem soll schneeflocke aus Österreich laut der Adresse wo ich die sachen hinschicken sollte,der Jose kommt da aber nicht her!naja wie dem auch sei

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Threads zerreden ist manchen leuten ihr Spezialgebiet :evil:

Schade drum den es gibt hier viele interessante Themen die auch die Masse interressieren und dann wird sowas draus..

MfG

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Vectra

Hi shadow

Ich kann dir aus eigener Erfahrung raten: Wenn du mehr Leistung als mit PO3 möchtest dann führt der Weg an einem richtigen Umbau nichts vorbei. Damit du spürbar mehr Leistung und Freude hast. Dann musst du dir aber im klaren sein dass immer mal wieder Aeger ins Haus stehen wird. Es hat ja hier genug Leute die jegliche Tuner und Teile durchprobiert haben. Die ständig irgendwelche Teile tauschen müssen usw.... Die PO3 hat eine wunderschöne harmonische Leistungsentfaltung. Ich kann die an deinem Fahrzeug anhand vom Umstieg von EDS Phase1 auf PO3 vergleichen. Untenrum sagst du geht die PO3 sehr gut. Da stimme ich dir auch zu. Die EDS Phase 1 war um vieles brutaler. Jedoch ging der schnell die Puste aus. Während die PO3 länger schöner Leistung hält. Klar ist auch eine Phase1 mit einer Stufe 3 vergleichen...

Willst du 100% kein Aerger lass ihn so sein! Ansonsten greif zu und hoffentlich von Anfang an einen Glücksgriff.

Auf jeden Fall wirst du bei spürbar mehr Leistung auf die Software der PO3 verzichten müssen...

Ich für mich aus eigener Erfahrung würde es nicht mehr machen!

Grüsse
Ivan

Thema:

PO3 in Verbindung mit EDS Saugrohr

PO3 in Verbindung mit EDS Saugrohr - Ähnliche Themen

Saugrohr Klasen vs EDS: Hallo Kollegen, ich möchte meinem Z20LET mehr Drehmoment bzw. Leistung im oberen Drehzahlbereich gönnen und werde mir dafür wohl ein Saugrohr von...
Sammelbestellung ->Original Opel 1.7D Saugrohre Neu/OVP: Fortsetzung von hier http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=86108&postdays=0&postorder=asc&start=0 So, jetzt ist die Bombe geplatzt. Habe...
Oben