PN's

Diskutiere PN's im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Ich kann keine PN's versenden. Die bleiben im Postausgang liegen und passiert nix. Eigentlich sollten die doch in "gesendet" liegen oder? Sind die...
TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Ich kann keine PN's versenden. Die bleiben im Postausgang liegen und passiert nix. Eigentlich sollten die doch in "gesendet" liegen oder? Sind die jetzt wech oder nicht?

• PN's

Anzeige

Schau mal hier:
PN's .
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
N´abend

die liegen erst im gesendeten Bereich wenn der empfänger sie gelesen hat

G

Guest

Guest
Danke für die schnelle antwort.

Kann ich sie da löschen und der Empfänger erhält sie dann nicht? Oder ist das ne Art Kopie?

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Selbe Überschrift - andere Frage:
wie kann man Bilder übers Forum verschicken? Bei der pn hab ich nix gefunden und bei der email-Funktion auch nicht.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
wäre sonst etwas Trafficlastig. Nachher verschickt da jemand zig Megabyte über das Forum ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
was auch immer du uns mit dem Satz sagen willst, eine genauere würde uns mehr helfen dein Problem zu verstehen (ich versteh es jedenfalls nicht :( )

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
hatte auch ein pronblem mit pn, die suche hat mich hier her geführt und mein problem war gelöst.
ich werde in zukunft meine bemerkungen für mich behalten, oder besser mein lob oder kritik in einer anderer rubrik reinschreiben
mfg
ps: du kannst ja beide beiträge löschen, um die anderen neuen nicht zu verwirren

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
? Sorry, was soll denn doofe Anmache. Ich hab lediglich nachgefragt was dein Problem ist damit ich dir weiterhlefen kann. D.h. deine Reaktion ist ziemlich unverständlich,

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hallo Lars,

mir ist aufgefallen, ich habe vor ein paar Tagen let-vectra eine PN gesendet, die ist bei mir noch im Augang.
Jetzt hab ich mich mal per Mail an let-vectra gemeldet und nur mal nachgefragt, ober meine PN's nicht mehr lesen mag... die Antwort war,
hab leider nichts bekommen... die Nachricht ist aber bei mir noch immer im Ausgang.

vielleicht ist es ein Einzelfall, aber ich gib diese Information mal preis :wink:

mfg
Mike

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Sorry, das ist kein einzelfall, sondern ein Anwendungsfehler ;) Wenn man mehrere PNs bekommt und eine davon liest, dann sind die anderen immer noch ungelesen, werden aber nicht als solche angezeigt, weil man ja schon drin war - ist einfach so. So lange er die PN nicht gelesen hat, befindet sie sich im Postausgange. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)

Thema:

PN's

PN's - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
C20LET Kolben = passend Z20LEH: Moin zusammen... Ich bin eigentlich ein stiller Mitleser bzw schau nur vorbei. Will erstmal noch nicht viel schreiben zu meinem Projekt, ich noch...
Oben