Pleuel beim Motorneuaufbau

Diskutiere Pleuel beim Motorneuaufbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi bau mir gerade nen c20 let neu auf ,hatte nen fresser auf 2 Zylindern und mein Motoinstandsetzer sagt dass die pleuel zu 99% krumm sind und ich...
Y

Yoshi

Punkte Reaktionen
0
Hi bau mir gerade nen c20 let neu auf ,hatte nen fresser auf 2 Zylindern und mein Motoinstandsetzer sagt dass die pleuel zu 99% krumm sind und ich jetzt neue brauche....

welche Pleuel sind zu empfehlen und haben die Stahlpleuel auch die Ölbohrungen wie die serienpleuel oder kann man die ohne Kolbenbodenkühlung garnicht fahren??

was sind eure Erfahrungen :?:

mfg Yoshi

• Pleuel beim Motorneuaufbau

Anzeige

M

matze_let

Punkte Reaktionen
0
moin musste mal in die suche hauen ..... gibt jede menge

liegt an ganz an dem umfeld , also welche Leistung und so weiter ....

gruss Matze

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Was kosten eigentlich originale Pleuel?
Gibts die noch beim FOH?

Gruß

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

am besten man nimmt die SPM Pleuel mit ARP Schrauben!
Gibts bei EM Racing für 400€ +-!

Top Preis Leistungsverhältnis!

mfg

Y

Yoshi

Punkte Reaktionen
0
Haben diese pleuel die serienmäßige ölbohrung oder brauch ich da ne kolbenbodenkühlung , weil ich den dingern sehr skeptisch gegenüberstehe....

mfg :lol:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Les dir mal das andere Thema durch, da gibts eins, welches über 20 seiten hat. Da steht alles drin was nötig ist.

Auch mit KBK und Bohrung

Thema:

Pleuel beim Motorneuaufbau

Pleuel beim Motorneuaufbau - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Z20LEH Turbo & C20LET 600PS Rumpf: Hi, biete einen gebrauchten gut erhaltenen Z20LEH Turbolader. Zum Zustand 1. Sitzringe hat keine Risse 2. Krümmer hat keine Risse 3. Krümmer...
Oben