Plastikschlauch vom BKV

Diskutiere Plastikschlauch vom BKV im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Problem mit diesem schwarzen festen Plastikschlauch vom BKV. Ich bekomme den nicht auf dieses Plastik-T-Stück. wie geht das...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit diesem schwarzen festen Plastikschlauch vom BKV.

Ich bekomme den nicht auf dieses Plastik-T-Stück. wie geht das? Gibt es da einen Trick oder ein Spezialwerkzeug?

Oder kann ich den sclauch mit eine einem anderen "überbrücken"

Cu

Michael

• Plastikschlauch vom BKV

Anzeige

S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
Mach den Schlauch vorsichtig mit nem Heißluftfön warm, dann kann man ihn draufschieben. Aber pass auf, wenn er zu warm wird dann knickt er ab. Ich hab den Stutzen wo er drauf muss, aus Metall nochmal daliegen gehabt. Dann hab ich einfach den richtig heiß gemacht und den Schlauch draufgeschoben der ist dann weiter geworden und hat danach besser auf den Plastikanschluss draufgepasst.

Mfg Vale

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
hat relativ gut geklappt danke!

Ist zwar nicht 100 drauf. aber ich kriege den auch nicht mehr ab!

wofür ist der eigentlich?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Damit wird im bkv unterdruck erzeugt der dann auf eine membrane wirkt sobald du bremst nutzt du die kraft die der unterdruck erzeugt im bkv.
Zur einfacheren erklärung:
Gleiches system wie bei der WG Dose nur das dort druck draufgegebn wird und somit auf die Membrane wirkt, dann weiter die regelstange nach aussen drückt und so das WG öffnet. Einfach umgekehrt macht das der bkv auch..

Thema:

Plastikschlauch vom BKV

Plastikschlauch vom BKV - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Auslassventile reinigen: Hallo, habe da mal eine Frage. habe heute meinen Zylinderkopf demontiert und der geht weg zum planen und abdrücken. Nun habe ich gesehen das...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Audi Bang&Olufsen System: Hallo, kennt sich jemand mit Audi und den Bang&Olufsen Systemen aus? Ich bin in einem 2013er A4 Avant und einem Q5 mit den Systemen mitgefahren...
Oben