plastikritzel woher ?

Diskutiere plastikritzel woher ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; zum pfeilen bin ich zu faul glaube ist auch sehr kompliziert denke ich werde das morgen mal genau abmessen usw dann auch mal sehn ob ich 2...
wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
zum pfeilen bin ich zu faul glaube ist auch sehr kompliziert denke ich

werde das morgen mal genau abmessen usw dann auch mal sehn ob ich 2 einzellne bekomme und vllt kleben

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
100%ige Evolventen wirste da ja vermutlich net brauchen, also ist die CAD Erstellung doch ratz fatz gemacht. 2-3 Minuten

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Davon hat er aber noch kein neues Rad :D
Ausser er will es aus Pappe nachbauen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also ich wollt mal Zahnräder herstellen lassen, da happerte es immer am Werkzeug :(

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kenn ich noch aus meinem Praktikum, das ist auch nicht ohne. Aber so wie ich das verstanden habe, ist das Hauptproblem ja das 3D File und nicht die Herstellung

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
So siehts aus. Ich kann es mir ja mal anschauen wenn du mir paar Daten zu den Maßen aus der Zeichnung geben kannst.

Thema:

plastikritzel woher ?

plastikritzel woher ? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20xe Kann ein Coscast kopf reissen?: Also mein problem ist folgendes... Ich hatte mir ein Astra gekauft den ich geschlachtet habe und dann den Motor in mein anderen Astra gebaut hab...
Oben