PJ Steuergerät mit Kabelbaum in 1995er Cali

Diskutiere PJ Steuergerät mit Kabelbaum in 1995er Cali im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab mal wieder eine Frage. Passt das PJ Steuergerät in die neueren Modelle 1995 mit PK? Sind die Stecker gleich? Danke für Info. Gruß Sascha
C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mal wieder eine Frage. Passt das PJ Steuergerät in die neueren Modelle 1995 mit PK? Sind die Stecker gleich? Danke für Info.

Gruß
Sascha

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Einfach mal die Suche benutzen........

C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
die Suche benutzen

Ich hatte ewig gesucht und deswegen gefragt nach so über 1 Stunde lesen.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
1 min Suche --------http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=32253 :wink:

Thema:

PJ Steuergerät mit Kabelbaum in 1995er Cali

PJ Steuergerät mit Kabelbaum in 1995er Cali - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben