Pioneer DEH-P80MP Power IC Damage ? zu retten oder schrott?

Diskutiere Pioneer DEH-P80MP Power IC Damage ? zu retten oder schrott? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ich habe hier das oben genannte Radio liegen. Wenn ich es einschalte kommt die meldung "Power IC Damage" Was genau ist das und kann man es...
K

Kesko

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe hier das oben genannte Radio liegen.

Wenn ich es einschalte kommt die meldung "Power IC Damage"
Was genau ist das und kann man es beheben oder gibts da nur die Möglichkeit ein neues Radio zu kaufen?

LG Kesko

• Pioneer DEH-P80MP Power IC Damage ? zu retten oder schrott?

Anzeige

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
mein deh 77mp hatte die Meldung auch mal.

bei acr für 100€ repariert .

es wurde eingeschickt und kam nach 2Wochen zurück .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Suche mal nach #aswo #.

K

Kesko

Punkte Reaktionen
0
Hi ,danke für den Tip aber in welchem zusammenhang?

was ist aswo?

Also von reparieren her mach ich mir keine gedanken ich müsste nur wissen welches Bauteil es ist :(

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
habe gerade gelesen das es nur für den Fachhandel ist. Mein tipp ist ACR.

Thema:

Pioneer DEH-P80MP Power IC Damage ? zu retten oder schrott?

Pioneer DEH-P80MP Power IC Damage ? zu retten oder schrott? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Vectra-A: Unrund laufender Motor!: Halli Hallöle! Ich hab' ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE", von einer 53...
Motor-Getriebe Adapter: Nachdem ich den Flansch (dank der Hilfe einiger Forenmitglieder) jetzt fast fertig habe, stoße ich auf 2 RICHTIGE Probleme. Zunächsteinmal hab ich...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben