PIN am Stg zum Lambdasignal abgreifen

Diskutiere PIN am Stg zum Lambdasignal abgreifen im C20LET Forum im Bereich Technik; An welchem STG Pin kann ich meine Lambdaanzeige anschließen?!
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
An welchem STG Pin kann ich meine Lambdaanzeige anschließen?!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
soweit ich weiß sollte man das Lambdasignal zum STG nicht zusätzlich anzapfen.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Wieso net?! irgendwie muß ich doch die Anzeige ansteuern :roll:

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
das problem ist, das du dadurch das signal verpfälschst.. 2. lamda ist da wohl am sinnvollsten...

D

DD

Guest
Kommt drauf an, wie man es abgreift. Das Signal wird nur verfälscht, wenn der Innenwiderstand des Meßgeräts oder der Lambdaanzeige (die eh nichts taugen) zu klein ist.

Thema:

PIN am Stg zum Lambdasignal abgreifen

PIN am Stg zum Lambdasignal abgreifen - Ähnliche Themen

Türkabelbaum Pins nachkaufen - welche Artikel- / Herstellerbeichnung haben die Pins?: Hallo, ich suche die Pins der vorderen Türkabelbäume, türseitig. Kennt Jeman die Artikelbezeichnung oder ähnliches, wie man die Pins im Internet...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Anschluss Klimaanlage an Motor-Steuergerät: Unsere C20XE Motorsteuergeräte haben die Anschlüsse Nr. 40 und 41 die an die Klimaanlage gehen, um bei eingeschaltetem Kompressor die...
STG öffnen: Ist es möglich das STG zu zerlegen ohne Löten zu müssen? Hintergrund ist folgender: habe ein defektes STG mit Evo260 Software und ein gutes mit...
Oben