Pierburg ??

Diskutiere Pierburg ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, hab mal wieder was entdeckt und keine Ahnung was das ist. Siehe der runde schwarze Behälter und das Relais? (hat ein grünes rädchen unten...
Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mal wieder was entdeckt und keine Ahnung was das ist. Siehe der runde schwarze Behälter und das Relais? (hat ein grünes rädchen unten dran).

Pierburg steht da drauf, hat doch dann sicher was mit der Benzinpumpe(Benzindruck) zu tun.

Gruß Mouquai

• Pierburg ??

Anzeige

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Um genau zu sein, ist das das Schaltventil und der Luftdruckzylinder für die Umluftklappe ;) .

Thema:

Pierburg ??

Pierburg ?? - Ähnliche Themen

Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Corsa OPC gekauft, gechippt oder nicht? Ladedruckverlauf okay?: Hallo Leute! Ich habe mir am Samstag einen Corsa OPC gekauft. Der Vorbesitzer sagte er wäre gechippt... Da ich aber einen serienmäßigen Corsa...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben