Pierburg

Diskutiere Pierburg im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Nachdem mein Let wieder läuft wollte ich dirékt auch die "Richtigen" Kabel für die Pumpe verbauen,habe imo ein 10m² für die Masse ,aber...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Nachdem mein Let wieder läuft wollte ich dirékt auch die "Richtigen" Kabel für die Pumpe verbauen,habe imo ein 10m² für die Masse ,aber welcher Querschnitt reicht fürs Plus aus?Muss ja über Relai ansteuern und da bekomm ich die Flachstecker bis max.6m² soweit ich weiss wie habt Ihr die Pumpe versorgt?

Mfg M.

• Pierburg

Anzeige

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Am besten ist es immer wenn beide Kabel gleich dick sind vom Durchmesser. 4mm² Reicht normalerweise auch schon völlig aus würd ich mal so behaupten.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Flachstecker für 6mm² passen aufs Relais.Geht auch mit 10 mm² Kabel wenn man einige Litzen abzwickt :wink:
6mm² Kabel reicht auf alle Fälle.

Thema:

Pierburg

Pierburg - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Pierburg Benzinpumpe neu verkabeln: Hallo, ich habe heute meine große Pierburg Außentankpumpe verbaut und wollte die direkt neu verkabeln da ja größe kabelquerschnitte und ein relai...
Nach Benzinpumpentausch keine MLK mehr: Hallo! Habe heute meine grosse Pierburg Benzinpumpe eingebaut. Neue + Leitung von Batterie ans BPR gezogen und von da aus nach hinten an die...
Oben