pierburg pumpe welchen anschluss ?

Diskutiere pierburg pumpe welchen anschluss ? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi wollte die pierburg verbauen bei mir. die saugseite hat ja den 12 mm anschluss für ne schelle und den schlauch. aber was mach ich an dem...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
wollte die pierburg verbauen bei mir. die saugseite hat ja den 12 mm anschluss für ne schelle und den schlauch.
aber was mach ich an dem ausgang für ein teil dran ?
und wie befestige ich das teil unterm wagen ?
die pumpe hab ich aus dem zubehör also nicht von eds.
da soll wohl ein passender abgang schon dabei sein..

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Habe die auch aus dem Zubehör.

Solch einen Anschluss findest du in jedem Hydraulikladen
oder Firmen.

Nimm am besten die Pumpe mit.

Thema:

pierburg pumpe welchen anschluss ?

pierburg pumpe welchen anschluss ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
c20let Teile.. alles muss raus! SPM-H Pleul, Kraftstoffversorgung, Sitze usw.....: Biete folgende Teile an! Einfach PN an mich.. beim Preis wird man sich einig. Fotos können zugesendet werden! 4x SPM H-Schaft Pleule mit ARP...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Oben