Pierburg pluskabel

Diskutiere Pierburg pluskabel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo brauche info was fürn queschnitt das kabel haben sollte ?Falls über 6mm² ,wo bekomm ich dann die kabelschuhe fürs relay? :shock: Mfg M.
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo brauche info was fürn queschnitt das kabel haben sollte ?Falls über 6mm² ,wo bekomm ich dann die kabelschuhe fürs relay?
:shock:
Mfg M.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin jetzt zu faul denn Spannungsabfall auszurechen ich bin aber der Meinung mind. 4mm² eher 6mm² errechnet zu haben damit die Spannung an der Pumpe fast Batterie / LiMa-spannung erreicht. Kenne jemanden der hat aus der größten Bosch(was nicht die 909er ist) kurzzeitig 28 A entnommen und er hatte sogar 2 verbaut also fast 60A Spitzenstrom.

Aber bei der Pierbrug kann man bei 6,5bar mit 10-12A rechnen.

Die Flachstecker für Relais solltest du überall im Zubehör bekommen glaube die gelben sind bis 6mm²

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe ein 6mm² Kabel für die Pumpe verwendet, dabei ensteht kein spannungsverlust zwischen Batterie und Pumpe. :wink:
Ist halt ein bisschen ein gefummel die Leitungen zu verlegen aber es lohnt sich. :wink:

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
hallo,

du solltest aber nicht nur an das pluskabel denken sondern auch an das minuskabel.
Die meisten sagten 4-6mm².

Gruß thorsten

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Was anderes--Wie mach Ihr das denn mit dem hoch 2 anzeigen??
(Bin halt in dieser Beziehung net soo fit)

Gruss: Markus

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also manche Tasten haben ein 3tes Symbol aufgedruckt das erreicht man dann mit ALT GR +, das wurde schonmal in einem Beitrag erwähnt, habe da noch eine Methode mittels Zeichentabelle gepostet, ist bei sämtlichen Windows System dabei dieses Prog muss man unter Systemsteuerugn Software anklicken damits installiert wird. Da kann man sich dann ganz Spezielle zeichen raussuchen wie Herzchen usw.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

soll wieder am falschen Ende gespart werden? Beachte das du von vorne nach hinten musst und evtl. noch einmal von der einen Fahrzeugseite zur anderen musst.

Wenns ums Geld geht Sparkasse, ne Spaß bei Seite, bei Reichelt gibt günstiges KFZ-Kabel.
http://www.reichelt.de/inhalt.html?...RT=16;END=16;STATIC=0;FC=669;PROVID=0;TITEL=0
http://www.reichelt.de/inhalt.html?...RT=16;END=16;STATIC=0;FC=669;PROVID=0;TITEL=0
Mindstbestellmenge 10€, Versandkosten 3,60€

Falls der Link bei euch nicht geht(evtl. Cookies) dann gebt einfach FLK 6,0 ins Suchfeld ein da schauste dann bei 10 Meter Ring in RT oder SW und siehst nen Preis von 5,85€

Thema:

Pierburg pluskabel

Pierburg pluskabel - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Oben