Phase1 und Gr.A ab Kat

Diskutiere Phase1 und Gr.A ab Kat im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Was bringt bei einem LET mit Phase1 eine Gr.A Anlage ab Kat? außer dem Sound natürlich... mich interessiert die Mehrleistung!? MfG, DraganXX...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Was bringt bei einem LET mit Phase1 eine Gr.A Anlage ab Kat?
außer dem Sound natürlich... mich interessiert die Mehrleistung!?

MfG, DraganXX

...is des ein Rüde?

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also das Leistungsplus wird warscheinlich von Anlage zu Anlage verschieden sein. Ich persönlich finde Bastuck am besten.
Reto hatte mal die bastuck bei seiner Phase 3 getestet glaube ich, hat ne menge an drehmoment gebracht. Leider funktioniert das calibra forum gerade nicht sonst hätte ich einen link gepostet.

Gruss

..Stephan

Thema:

Phase1 und Gr.A ab Kat

Phase1 und Gr.A ab Kat - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Leistungssteigerung mit Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Astra h caravan z20lex auspuff ab kat: Hey Leute, Suche auspuff ab Kat für Astra h Caravan. Große ab gruppe A am besten edelstahl anlage. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Friedrich 3" 76mm Auspuffanlage ab kat für Astra G QP 1x76mm Endrohr: Verkaufe hier meine Friedrich 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage ist ca 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Endrohr wurde auf...
Oben