Phase I

Diskutiere Phase I im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Frage an EDS: Wie hoch ist die Kaution für das Steuergerät im Versand und welche Arbeiten ausser dem Zündkerzen-Tauschen muss ich sonst noch...
M

marting

Punkte Reaktionen
0
Frage an EDS:

Wie hoch ist die Kaution für das Steuergerät im Versand und welche Arbeiten ausser dem Zündkerzen-Tauschen muss ich sonst noch vornehmen lassen?(steht nämlich nirgendst auf der HP)

mfg
Martin

• Phase I

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das Pfand für das Steuergerät beträgt schlappe 500€ !

Die anderen Arbeitsschritte sind nur bei dem Verkauf der Phase-1/2 erhältlich , Ich stelle doch nicht meinen Mitbewerbern eine Anleitung ins Netz wo sie recht bequem Ihre eigenen Produkte weiter verbessern könnten , das fehlte noch !

Aber lass es die gesagt sein , die folgenden Arbeiten können von JEDEM durchgeführt werden , der sich beim Kartoffelschälen NicHT in den Finger schneidet !

mfg ASH

O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von ASH

Aber lass es die gesagt sein , die folgenden Arbeiten können von JEDEM durchgeführt werden , der sich beim Kartoffelschälen NicHT in den Finger schneidet !

mfg ASH

Hi

Na, da sind dann wohl einige aus dem Rennen........

M

marting

Punkte Reaktionen
0
schälen:)

danke für die Antwort..:)

Nachdem ich bei uns in der Family der Haupt-Kartoffel-Schäler bin werd ich das wohl noch schaffen. Geh aber mal davon aus daß es bei Phase I nur die Zündkerzen und der Luftfilter sind....(und ich glaub die Konkurrenz wird das eh schon wissen..psst:)))

mfg

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Lass dir gesagt sein , es ist mehr !

Na Probefahrt mit deinem Auto gefällig ?

mfg ASH

M

marting

Punkte Reaktionen
0
Auch wenns mehr ist...

im Juli komm ich im Rahmen unseres Germany-Urlaubes(Ostsee) in Marl auf einen Kaffee bei Dir vorbei und lass mir die Phase II mit LLK einbauen. Ich denke die Probefahrt werde ich dann während des Einbaus (2 Stunden hoffentlich!:) angehen. Hab zwar überlegt Phase I oder II im Versand zu bestellen aber wenn ich im Juli sowieso bei Euch drüben bin, hat sich die Versand-Variante erledigt...einzig über ein paar % würd ich mit euch noch gerne reden...(vielleicht am Tel) Da lässt sich doch was machen bei einem Softwarekauf oder?

mfg
Martin, Wien

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Wenn du uns besuchst , wird die komplette Angelegenheit sowieso schon reichlich günstiger , bedenke , das der komplette Versand zu dir hin ( 30€ ) , Steuergerät im Austausch wieder zurück (15€) und zusätzlich noch deine Unkosten beim Opel Händler (50€) entfallen !

Ich könnte mich dazu hinreißen lassen , dir bei deinen Fahrtkosten (40€) entgegen zu kommen , das wäre doch nicht schlecht , oder ?

So sind mal ganz schnell ein reichliches Paar EURO gespart, auf diesem Wege kommen fast 10% zusammen , aber nicht weitersagen !

mfg ASH

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
Supi....

Das finde ich ist service!! :)
Na wenn das fuer alle Wiener gillt koennte ich mir auch vorstellen vorbeizufahren und mir ne phase I(oder iii wenn fertig) einbauen lassen ;)
Leider ist mein turbo noch nicht eingetroffen aber im sommer ist alles dann soweit(incl eingefahrenen motor)
Bin schon sehr gespannt was Phase 3 so fuer leistungen bringt(300PS 460Nm 0-100 6sec????)
Ne probefahrt sagt sicher auch viel aus freu mich schon...:D :D

M

marting

Punkte Reaktionen
0
Hey !!!

Danke Ash,

werde mich im Juli wenn ich zu euch fahre auf Dein Anbot mit der Fahrtkostenhilfe (€40)berufen. Hab ja jetzt schon gespart wie man sieht. Wie lange vorher soll ich denn bezüglich Terminvereinbarung anrufen? Habe vor in der 1 oder 2 Juliwoche vorbeizukommen......

mfg
Martin

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Normalerweise ist eine Anmeldung für einen Samstag ab 11:00 schon nicht schlecht , eine Woche vorher wäre abzuklären ob zum gewünschten Termin überhaupt ein Ladeluftkühler da ist , damit es dann keine negativen Überraschungen gibt !

mfg ASH

Thema:

Phase I

Phase I - Ähnliche Themen

A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Z20LER Steuergerät defekt welches kann ich noch einbauen ?: Hallo, Ich fahre einen Astra H Z20LER mit sehr wahrscheinlichen Steuergerät defekt. Meine Frage ist nur: Kann ich mir ein gebrauchtes ME 7.6.2...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Astra h opc Phase 2 Ladedruck: Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
Oben