D
DD
Guest
Dann dürfte das bei einem neu aufgebauten Motor mit den teuren Omega-Kolben aber auch nicht passieren :wink:
Wenn was an der Spritversorgung, der Abstimmung, oder am Einbaumaß der Ventile nicht stimmt, kann Dir der Motor schon nach ein paar km hochgehen, egal wie neu der ist!
Wir haben die Phase-4 Kolben bei mir mit Leistungen von ca. 450PS belastet und es gibt keinerlei Probleme. Das Auto bleibt alltagstauglich und klappert im kalten Zustand nicht so rum wie mit den viel zu teuren Omegakolben. Aber wers braucht - ich vergolde mir demnächst auch meine Pleul, ist doch cool, oder?
Wenn was an der Spritversorgung, der Abstimmung, oder am Einbaumaß der Ventile nicht stimmt, kann Dir der Motor schon nach ein paar km hochgehen, egal wie neu der ist!
Wir haben die Phase-4 Kolben bei mir mit Leistungen von ca. 450PS belastet und es gibt keinerlei Probleme. Das Auto bleibt alltagstauglich und klappert im kalten Zustand nicht so rum wie mit den viel zu teuren Omegakolben. Aber wers braucht - ich vergolde mir demnächst auch meine Pleul, ist doch cool, oder?