Phase 3

Diskutiere Phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute Habe seit Samstag Phase 3! Gleich auf die Bahn und was sehe ich im Rückspiegel zwei blaue Subaru Impresa Turbo oder wie die Dinger...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Habe seit Samstag Phase 3!
Gleich auf die Bahn und was sehe ich im Rückspiegel zwei blaue Subaru Impresa Turbo oder wie die Dinger heissen. Einer fährt links neben mich lässt den Motor jaulen und gibt vollgas habe mich aber nicht getraut mitzumachen habe noch keine Ladedruckanzeige.
Aber alleine habe ich es mal probiert. Geil wie die Karre abgeht. Unterschied zur Serie wie Tag und Nacht.
Einfach geil!!!!!!!
Werde mich langsam nach Opfern ausschau halten.
Einer fährt bei mir einen BMW E30 Turbo mit 2.7Liter malsehen was daraus wird.

• Phase 3

Anzeige

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
passt zwar eher unter Smalltalk, aber ich möchte Dich hiermit mal nach Wien einladen, Triesterstraße 104 Samstag gegen 22 Uhr. Da hast Du genug zum Spielen. Vom 20SEH zum 20XE Kadett, über C20LET Callies und Vectras, nen Lotus Omega, vom VR6 über G60 bis W8 und RS2 oder S8, Porsche, Ferrari, Maserati, Hondas, Pontiacs, Volvos, Subarus, Mitsubishis, BMWs und mich:)

Ist immer recht lustig. Und alle wollen wir wissen, wie Phase III ist.

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Einladung

Hi Blademade
Ich fahre spätestens im Mai nach Österreich-Wels Verwandte besuchen kann ja was werden mit der Einladung.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

hab nur auf sowas gewartet samy :p ! klar, das weiss niemand. doch wieviel subarus sind serie und wieviel getunt? selbst wenn jeder 2. getunt ist, was ich bezweifle, hätte er gute karten gehabt. nächstes mal einfach probieren, dann wissen wir es. :)

gruss michi

p.s. schon allein wegen dem sound vom boxer lohnt es sich das auto zu kaufen!

Thema:

Phase 3

Phase 3 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
Oben