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HellDriver
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Werde mir wohl eine Phase 3 kaufen. Frage mich aber ob ich dann gleich auf 3,5 updaten soll, oder es erst mal lieber bleiben lassen sollte.
Wo genau liegen die Unterschiede?
Habe gehört die 3er soll die Pleul nicht ganz so hart beanspruchen und diesbezüglich recht sicher sein da die 3,5 ziemlich am Limit ist beim Serienmotor, was ist dran?
Auch in Sachen Spritproblem soll es mit der 3er besser aussehen, die 3,5 scheint mir daher eher überall eine Messerspitze zuviel zu sein, wenn man noch nichts am Motor gemacht hat.
Also wegen den paar PS mehr und fast identischem Drehmoment brauche ich nicht unbedingt gleich 3,5.
Vom Fahrgefühl her soll ja nicht viel Unterschied sein. Stimmt es das die 3er ruppiger ist als die 3,5? 3,5 soll sich ja sanfter fahren lassen ( :wink: ) und obenrum besser gehen.
Wer von euch fährt noch 3 obwohl es die 3,5er gibt, und was sind eure Gründe?
Hoffe ihr könnt mir die Entscheidung etwas erleichtern. Vor- und Nachteile.
MFG
Wo genau liegen die Unterschiede?
Habe gehört die 3er soll die Pleul nicht ganz so hart beanspruchen und diesbezüglich recht sicher sein da die 3,5 ziemlich am Limit ist beim Serienmotor, was ist dran?
Auch in Sachen Spritproblem soll es mit der 3er besser aussehen, die 3,5 scheint mir daher eher überall eine Messerspitze zuviel zu sein, wenn man noch nichts am Motor gemacht hat.
Also wegen den paar PS mehr und fast identischem Drehmoment brauche ich nicht unbedingt gleich 3,5.
Vom Fahrgefühl her soll ja nicht viel Unterschied sein. Stimmt es das die 3er ruppiger ist als die 3,5? 3,5 soll sich ja sanfter fahren lassen ( :wink: ) und obenrum besser gehen.
Wer von euch fährt noch 3 obwohl es die 3,5er gibt, und was sind eure Gründe?
Hoffe ihr könnt mir die Entscheidung etwas erleichtern. Vor- und Nachteile.
MFG