Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Phase 3 - 3,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, also ich fahre 0,95 Bar DD und 1,5 Bar OB ich war der meinung, dass es bei mir ARP`s machen müsten soll ich echt auf Stahlpleule gehn ?
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Phase 3,5 benzindruck mit 470er Düsen: Hallo habe heute die Phase 3,5 von Eds beim C20let verbaut.
Auf der Seite von Eds steht 4,5 bar benzindruck mit Serien Düsen vom C20let.
Habe...
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute,
ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Probleme Calibra DES Phase 3,5: Probleme Calibra EDS Phase 3,5
Moin
Ich hab schon seit ich den Umbau von Phase 2 auf 3,5 gemacht habe das Problem das der Ladedruck nicht über...
Astra f c20let Phase 3 Leistung verloren :(: Hallo erstmal bin relativ neu hier im Forum, habe volgendes Problem mein astra läuft nicht mehr so wie er soll war vor ca2 Monaten ne...