Phase 2 mit Standheitzung!

Diskutiere Phase 2 mit Standheitzung! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe einen Zafira OPC mit Standheitzung. Dadurch ist mein Steuergerät für die Ventilatoren nur mehr ca 3cm vom Ladeluftkühler weg...
G

geigsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe einen Zafira OPC mit Standheitzung. Dadurch ist mein Steuergerät für die Ventilatoren nur mehr ca 3cm vom Ladeluftkühler weg!
Jetzt habe ich mir die Phase 2 bestellt aber der Ladeluftkühler ist zu groß!
Kann mir wer sagen ob das schon hatte und was er getan hat.
Und kann man auch mit der sofware von Phase 2 mit dem normalen Ladeluftkühler fahren oder nicht.
Es wurde mir auch gesagt man soll nur 98 Okta und höher fahren!
95 oktan nicht möglich?

Danke Gruß Geigsi

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
98 Oktan = Super+, was anderes solltest bei ´nem Turbo sowieso nicht fahren, außerdem reichen die Serien-LLK gerade noch so bei Phase1 ... bei Phase2 (egal ob C oder Z) MUSST du ´nen großen LLK verbauen! kannst das Stg von den Ventis nicht ein stück versetzen?

G

geigsi

Punkte Reaktionen
0
Ja das mit dem Versetzen ist so eine sache. Müßte den ganzen Kabelstrang verlängern das ich das Steuergerät neben die Batterie setzen könnte. Aber das ist eine menge arbeit. Aber könnte man mit der sofware von Phase 2 auch ohne dem Großen Ladeluftkühler Fahren und hat dann halt Phase 1 oder ist diese software anders?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Phase2-Software is auf den großen LLK abgestimmt !

Müsstest aber andere große LLKs ebenfalls fahren können ... frag mal Arno/ASH oder DareDevil dazu :wink:

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
jetz schnall ich gar nix mehr :?
ich dachte ph1 und ph2 sei von der programmierung her identisch :?:

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe selbst einen Zafira OPC mit Phase 2 und Standheizung. Bei mir gab es keine Probleme. Hast Du die Originale von OPEL drin (Webasto) oder wurde die nachgerüstet?

G

geigsi

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch! Ja habe die Standheitzung mitbestellt! Ist eine Webasto vo. li unter Stoßstange eingebaut! Das Lüftersteuergerät habe sie dadurch zwischen wasserkühler und Rahmen gesetzt! Bei dem Originalen Ladeluftkühler habe ich noch 3cm. Aber der große ist um 10cm größer.
Jede seite ca 5cm. Es geht zwar nur um ca 2cm aber das Steuergerät steht schon am Rahmen an.
Und EDS sagt es sei die gleiche Software. Den Unterschied macht nur der Ladeluftkühler!
Irgendwas werde ich schon trixen. Wir haben in der Firma eh noch eine Kabel rep.satz von einem Unfalschaden. Muß ich mir die Arbeit halt antun und alles verlängern! Wo sitzt bei dir das Lüftersteuergerät?

Thema:

Phase 2 mit Standheitzung!

Phase 2 mit Standheitzung! - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben