Phase 1 Probleme

Diskutiere Phase 1 Probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir vor kurzem eine Phase 1 in meinem Astra F Turbo eingebaut. Das Auto war mit aktiver 1. Gangerkennung. Nun sollte ja das durch die...
A

AHGE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir vor kurzem eine Phase 1 in meinem Astra F Turbo eingebaut. Das Auto war mit aktiver 1. Gangerkennung. Nun sollte ja das durch die den Chip deaktiviert werden, aber das funktioniert nicht! Egal ob ich auf Stufe 0 oder 1 stelle, an den 0,3 Bar Ladedruck ändert sich nicht! Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Michael H

Michael H

Punkte Reaktionen
0
Daran liegt es nicht, daß haben wir schon getestet! Komisch ist nur, wenn man einen Schlauch abzieht, mach er zumindestens den org. Ladedruck! Aber die Phase 1 funktioniert trotzdem nicht!

Gruß,
Michael

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Du meinst wenn du den Schlauch an der Wategatedose abziehst machte er den normalen Druck 0.6 bar ?
Wenn dem so ist dann ist dein Turbolader leider einfach zu ausgelutscht, denn dann sollte er mindestens 1.1 bar Dauerdruck machen wenn nicht noch mehr !

Thema:

Phase 1 Probleme

Phase 1 Probleme - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben